![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Heute hab ich mir zufällig den HD-Trailer auf Astra angeschaut. Da seh ich, dass ARD, ZDF, RTL, Pro7 und Sat1 kommendes Jahr auch in HD senden werden.
Aaaber in HD+, das eine Handvoll Receiver nur beherrschen: http://www.hd-plus.de Pure Abzocke, wieder ein neuer Receiver fällig aber ich hab ja einen Kathrein ![]() ![]() Edit: VOX und Kabel1 hab ich vergessen, bin eh nur auf ARD und ZDF scharf, na hoffentlich ist EinsFestival frei
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Da gehtes nur wieder einen Schritt weiter in die Entmündigung. Aufgezeichnete Programme werden nach einer Ablauffrist automatisch gelöscht, Werbeblöcke können nicht übersprungen werden,.... Fernsteruerung pur.
Das einzige was fehlt, ist, daß der Betreiber das Umschalten der Programme unterbindet und Ausschalten verbietet.
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig! Wer sich das kauft ist aber selber schuld.
![]() Bald wirds soweit kommen das man eine nichtseher Steuer zahlen muß- damits den Bertelsmännern und Co gut geht! ![]() Und die politik schweigt und arbeitet brav an der Vorratsdatenspeicherung Geändert von Baron (07.02.2010 um 16:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na dann gibt es halt ein paar Sender, die ich nicht in HD empfangen werde. Lasse mich dafür sicher nicht abzocken.
![]() |
#6 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
ARD und ZDF senden nicht verschlüsselt, damit ist auch EinsFestival dann frei empfangbar.
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Kann man sich heutzutage gegen solchen Schwachsinn noch erfolgreich wehren? Irgendwann MUSS man auf diesen Zug aufsteigen
![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.02.2005
|
![]() Alleine sicher nicht. Aber wenn keiner sich diese Karte holt und somit diese Programme auch nicht schaut, dann werden sich diese Sender eher früher als später in Wohlgefallen auflösen.
War ja auch ein Grund warum Sat1 und Pro7 vor einiger Zeit mal Ihr HD-Programm eingestellt hatten. Es gab einfach zu wennige Menschen die einen HD-Receiver hatten und damit Ihr Programm schauen konnten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |