![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo !
Ich habe folgendes Problem. Ich habe sowohl eine Kaspersky 5-fach-Lizenz, als auch eine Kaspersky 3-fach-Lizenz. Da beide Lizenzen diese Woche ablaufen, wollte ich diese vor ein paar Tagen verlängern. Als erstes habe ich die 5-fach-Lizenz über die Kaspersky-Homepage verlängert. Hat wunderbar geklappt. Danach wollte ich auch noch gleich die 3-fach Lizenz verlängern. Habe wieder die ganzen Daten eingegeben, und als ich dann auf "Bestellung abschicken" geklickt habe, bekam ich die Meldung "Ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden" . Habe es dann ein zweites Mal probiert. Wieder dasselbe. Darufhin habe ich eine Mail an Kaspersky geschickt, wo ich das Problem schilderte. Habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten ! Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt oder eine Idee, was ich noch probieren könnte ?? Mit besten Dank im voraus Wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Vielleicht dauert das im System einfach ein bisschen oder das System von Kaspersky erkennt zb anhand deiner Kreditkartennummer dass du gerade was bestellt/verlängert hast und muss das vorher erst mal überprüfen lassen usw......
Ich würde vl mal ein bisschen warten und es vl morgen nochmal probieren.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() cookies löschen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Glaube ich nicht, daß das was bringt ! Habe die Bestellung nämlich von zwei verschiedenen PCs aus versucht.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() naja, wenn die nicht wollen, dann würde ich mir ein anderes produkt kaufen - ganz einfach
![]() vielleicht gibts ja auch telefonsupport, falls du wirklich unbedingt kaspersky verwenden willst. von selber wird sich das problem kaum lösen.
![]() |