![]() |
Kaspersky verlängern - Problem
Hallo !
Ich habe folgendes Problem. Ich habe sowohl eine Kaspersky 5-fach-Lizenz, als auch eine Kaspersky 3-fach-Lizenz. Da beide Lizenzen diese Woche ablaufen, wollte ich diese vor ein paar Tagen verlängern. Als erstes habe ich die 5-fach-Lizenz über die Kaspersky-Homepage verlängert. Hat wunderbar geklappt. Danach wollte ich auch noch gleich die 3-fach Lizenz verlängern. Habe wieder die ganzen Daten eingegeben, und als ich dann auf "Bestellung abschicken" geklickt habe, bekam ich die Meldung "Ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden" . Habe es dann ein zweites Mal probiert. Wieder dasselbe. Darufhin habe ich eine Mail an Kaspersky geschickt, wo ich das Problem schilderte. Habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten ! Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt oder eine Idee, was ich noch probieren könnte ?? Mit besten Dank im voraus Wolsei |
Vielleicht dauert das im System einfach ein bisschen oder das System von Kaspersky erkennt zb anhand deiner Kreditkartennummer dass du gerade was bestellt/verlängert hast und muss das vorher erst mal überprüfen lassen usw......
Ich würde vl mal ein bisschen warten und es vl morgen nochmal probieren. |
cookies löschen ?
|
Zitat:
|
naja, wenn die nicht wollen, dann würde ich mir ein anderes produkt kaufen - ganz einfach ;)
vielleicht gibts ja auch telefonsupport, falls du wirklich unbedingt kaspersky verwenden willst. von selber wird sich das problem kaum lösen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |