![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Da mein Nokia 6230i schon wieder ziemlich "alt" ist, möchte ich mir ein neues kaufen.
Ich hätte gerne ein Handy mit Touchscreen. Es sollte kein Klapp-, Schiebe- oder Drehhandy sein. Ausgeben möchte ich so um die 300€, womit das iPhone, das Samsung Omnia und das HTC HD wegfallen - außer T-Mobile spuckt mit meinem Vertrag ein gutes Angebot heraus. An den HTC Handys gefällt mir, dass sie auf Windows aufgebaut sind, aber wie sieht es mit der restlichen Qualität dieser Geräte aus? Danke für eure Hilfe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]()
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Qualitativ gibts gegen HTC Geräte nichts einzuwenden, wennst surfen willst gibts allerdings nur das iphone, bei allen anderen ist das ein krampf.
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
hallo falls interesse besteht: unter willhaben.at ist mein hp ipaq 614c um 275 euro zu erstehen! rgds ajw Geändert von J@ck (06.01.2009 um 23:38 Uhr). Grund: Bitte keine Links auf Auktionshäuser oder externe Marketplätze. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]() Würd ich so nicht behaupten, hab selbst das HTC Touch HD und keinerlei Probleme bei Surfen. Dank des sehr guten und großen Displays werden Webseiten klar leserlich dargestellt, einfach toll.
Leider passt es nicht in seinen Preisrahmen von €300. Gruß Christian
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Und wie sieht es mit dem Samsung F480 aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2009
|
![]() boah - bitte NICHT F480 nehmen - sehr laue Performance, qualitativ eher milde ausgeführt - langsames System - Iphone forever!
lg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
SYS64738
![]() |
![]() wie schaut mit dem Sony Ericsson P1I aus? Habe es selber im Einsatz und bin recht zufrieden damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Gibt kein Handy das so hochwertig ausgeführt wie das F480. Wenn man aus Preisgründen kein Iphone nehmen kann eine ideale alternative. Internet funktioniert einwandfrei, kamera ist ok, telefonieren kann man auch ![]() Es ist natürlich kein IPhone, aber Preis/Leistung stimmen perfekt.
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Surfen geht mit Nokia E51, E61(i),E63,E71 auch recht gut
Am besten per WLAN, das kost nix Allerdings kein Touchscreen |
![]() |
![]() |
![]() |