![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Zum G1 ist aber zu sagen, dass Du es zuhause lassen solltest wennst ins Ausland fährst. Da kannst nämlich nicht die Internetverbindung abstellen.
|
|
|
#2 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2009
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
könnte man die internetverbindung deaktiveren, könnte das teil keine daten mehr an google senden und wär somit sinnlos. IMHO ist das doch der zweck von dem teil, telefonieren und surfen kann man doch nur desshalb damit es die leute auch kaufen.
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nur direkt bei T-Mobile. Wurde extra für T-Mobile gefertigt.
|
|
|
#5 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
Zitat:
Zu den Tarifen ist ja anscheinend immer noch nichts bekannt, obwohl ja schon am 30.1. der Verkauf starten soll. Dann wirds sich wohl auch entscheiden ob ich mir ein neues Handy hole und welches. Verlockende Geräte gibts zur Zeit ja genug: - G1 (wenn die Tarife halbwegs vernünftig sind..) - iPhone (heute erst im saturn prospekt um 1€ mit ganz annehmbaren tarifen gesehn) - OpenMoko (sollte die software jemals fertig werden...) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
die htc touch geräte sollte man auch nicht übersehen
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
In der heutigen Krone ist auch ein Saturn-Prospekt drin, mit folgenden Optionen: - bei Anmeldung vom 30.1. – 14.2. mit dem Tarif Fairplay Europa gibt's jetzt neben dem Iphone auch das G1 um 1 €. - Vorbestellung bei Saturn bis 29.1. möglich inkl. 15 Euro Saturn Gutschein (nur direkt in Saturn Shops) - man kanns auch von 30.1. und 31.1. gratis testen. Kostenpunkt für "Fairplay Europa Plus" Tarif hier also 35 € pM - hat aber, wenn ich das richtig interpretiert habe, alle Kosten inklusive (Gespräche unlimitiert innerhalb Europas, alle SMS). Für Heavy User wohl ne ganz gute Option (wo ich aber leider nicht dazu gehöre ) |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
wobei: ein MDA würd ich mir sowieso niemals mit branding/netlock zulegen ...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|