![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich besitze einen Acer Laptop genaugenommen einen Acer Travelmate 4730 .
Mit MS Vista. Er stammt aus dem Jahr 2008 und läuft eigentlich reibungslos. Ich benutze ihn also normal . Doch als ich ihn dann neugestartet habe ist folgendes.: -alle daten außer die in documents sind gelöscht ![]() -alle einstellungen , gespeicherte Netzwerke etc. waren gelöscht ![]() warum? es ist ziemlich mühsehlig mit diesem ganzen sichern und soetwas deswegen wollte ich hier gerne eine Lösung hören mit der man den laptop nach belieben aus und an schalten kann ohne das man daten verliert. Eigentlich sollte es ja der fall sein das die daten immer auf der festplatte sind. Und nicht bei jedem Neustart von der Festplatte veschwinden. Danke im Voraus! ![]() MFG NIIS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schaut sehr nach defekter festplatte aus! Zur Reparatur damit solange noch Garantie/Gewährleistung ist! Und alles was noch drauf ist vorher Backupen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() aha...ich weiß aber nicht genau das ist seit anfang an.
auf dem laptop sind tausende backupprogramme drauf. Ich glaube das ist werkseinstellung. Ich weiß es aber nicht könnte jmd etwas konkreteres sagen? Wäre gut ![]() Wenn nicht frage ich den acer support. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Wenn noch Garantie drauf ist, dann würd ich das Teil wirklich einfach Reparieren lassen.
Ansonten mal die SMART-Werte auslesen. Da sind sieht man oft, ob die Platte vielleicht hinüber ist.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() mhm das ist ein business laptop ich bin mir da nicht so sicher ob das ein festplatten schaden ist aber man könnte es vermuten
![]()
![]() |
#6 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Hast du jetzt schon mal einen der Tips befolgt, oder willst du uns nur verar***en?
![]() |
#7 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() eben, ein Business Gerät steckt man ja auch nicht in die Waschmaschine - wie solls dann eingehen
![]()
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |