![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hallo,
ich möchte eine kleine Digitalkamera kaufen. Folgendes soll sie können: Preis ca. 100-150 Euro Größe: möglichst klein, soll in eine Jackentasche passen Einfache Bedienung Soll auch bei weniger guten Lichtverhältnissen brauchbare Bilder liefern Makrofunktion wär ganz nett, möglichst viel Zoom auch - aber da lassen wohl Preis und Größe nicht viel Spielraum. Welche Modelle würdet ihr da empfehlen? lg walhalla |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 12x zoom optisch!
http://geizhals.at/a305181.html?v=l |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||
Da BoJo
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
ausreichend "grosser" ccd Zitat:
der 12MB mit 1.6CCD ist schon zu gross oder? was ist mit: (übersteigt um 9 euronen dein ziel) http://geizhals.at/a240366.html Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Das is ein 10mm CCD - bei schwachem Licht zum Vergessen - vom Ojektiv ganz zu schweigen - alles nur verrauscht - leider.
![]() |
#7 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Vielleicht schaust dir mal die Casio Z-Serie an.
Sind handliche Geräte und kommen vom Preis her auch hin.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hallo,
danke schon mal für eure Antworten, werde mir die Empfehlungen mal ansehen. (Ein paar Euro mehr oder weniger sind mir da nicht so wichtig, weniger wär mir natürlich lieber ![]() Was hält ihr übrigens von den Panasonic Lumix Modellen, da gibts ja auch ein paar Modelle in meinem Preisrahmen (mehr an der Obergrenze) lg walhalla |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
wirst in dem Preisrahmen wenn du Wert auf brauchbare Bilder bei höheren Isos legst an der Fuji nicht vorbeikommen, insbesondere wenn es zumindest 35mm WW sein sollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |