![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Mein beliebter Drucker nervt mich schon länger mit dem LabelPrint: Die Farbe schwarz druckt er in Pink, ein tiefes Rot gelingt ihm auch nicht mehr.
Der Ausdruck über das Papierfach aber ist tadellos! Was kann ich da unternehmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() originaltinte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Nein - aber warum druckt er auf Papier einwandfrei?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() tja wenn ich das wüsste warum das so ist, meine dvds druckt er lilla dann drucke ich dasselbe auf papier und es passt dann leg ich dvd rein und wieder lilla, vielleicht verwendet er die tinte anders mehr oder weniger? keine ahnung nach wechsel der gelben patrone passte wieder alles, lag einfach an der patrone bei mir, habe gelesen dass bei nachbautinte die tinte nicht schnell genug nachfliesst und es daher zu den aussetzern kommt.
zum dvds bedrucken verwende ich http://www.acoustica.com/cd-label-maker/index.htm vielleicht mal anderes programm probieren? oder wie oben schon beschrieben farbschema checken. Geändert von ==C6== (04.04.2009 um 00:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() benutzt labelprint irgendein anderes farbschema bei dir?
nachdems auf papier einwandfrei druckt, hört sichs nach einem software-problem an
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Tut ja schon einmal gut, zu hören, dass andere auch Probleme mit dem Label-Druck haben.
Ich werde alternative Programme versuchen und auch einen Satz Originaltinte probieren. Vielen Dank für die Hinweise! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Ich nehme stark an, du hast das bereits getan.
Aber trotzdem - schon den Druckkopf ausgebaut und gereinigt? Ich hatte den i865 auch - bei mir hat das immer geholfen, bis irgendwann der Druckkopf kaputt wurde. (nach ca. 3-4 Jahren) |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Gereinigt habe ich schon mal - schluchz: Mein i865 ist um Einiges älter!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Mach bitte nicht den Fehler und verkauf den i865.
Kauf dir lieber einen neuen Druckkopf, falls notwendig. Mir tut es heute leid, dass ich meinen i865 verkauft habe... ![]() Das war echt der beste Canon Drucker den ich bisher hatte. Vielleicht sind auch die Düsen verstopft? Es gibt ja ein paar "Geheimrezepte" dafür wie man die verstopften Düsen reinigen kann. Natürlich alle Angaben ohne Gewähr... |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Verrat mir ein paar ...
|
![]() |
![]() |
![]() |