![]() |
CANON i865 CD-LabelPrint druckt falsche Farben
Mein beliebter Drucker nervt mich schon länger mit dem LabelPrint: Die Farbe schwarz druckt er in Pink, ein tiefes Rot gelingt ihm auch nicht mehr.
Der Ausdruck über das Papierfach aber ist tadellos! Was kann ich da unternehmen? |
originaltinte?
|
Nein - aber warum druckt er auf Papier einwandfrei?
|
benutzt labelprint irgendein anderes farbschema bei dir?
nachdems auf papier einwandfrei druckt, hört sichs nach einem software-problem an |
Zitat:
zum dvds bedrucken verwende ich http://www.acoustica.com/cd-label-maker/index.htm vielleicht mal anderes programm probieren? oder wie oben schon beschrieben farbschema checken. |
Tut ja schon einmal gut, zu hören, dass andere auch Probleme mit dem Label-Druck haben.
Ich werde alternative Programme versuchen und auch einen Satz Originaltinte probieren. Vielen Dank für die Hinweise! |
Ich nehme stark an, du hast das bereits getan.
Aber trotzdem - schon den Druckkopf ausgebaut und gereinigt? Ich hatte den i865 auch - bei mir hat das immer geholfen, bis irgendwann der Druckkopf kaputt wurde. (nach ca. 3-4 Jahren) |
Gereinigt habe ich schon mal - schluchz: Mein i865 ist um Einiges älter!
|
Mach bitte nicht den Fehler und verkauf den i865.
Kauf dir lieber einen neuen Druckkopf, falls notwendig. Mir tut es heute leid, dass ich meinen i865 verkauft habe...:heul: Das war echt der beste Canon Drucker den ich bisher hatte. Vielleicht sind auch die Düsen verstopft? Es gibt ja ein paar "Geheimrezepte" dafür wie man die verstopften Düsen reinigen kann. Natürlich alle Angaben ohne Gewähr... |
Verrat mir ein paar ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |