![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Von Vogels gibt es eine elektrisch verstellbare, die kann allerdings keine Neigung nachen oben/unten:
http://www.vogels.com/pages/consumer...40&fsflog=true lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ist nicht ganz das was ich mir vorstelle
![]() sollte sich nach oben und unten bewegen lassen und natürlich neigen - aber nicht links/rechts drehen - das ist zuviel des guten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sowas?
![]() ![]() Geändert von Baron (13.04.2009 um 19:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() darf ich mal fragen für was man sows braucht wenn mans daheim privat nuzt? hebt und senkt sich deine sitzgarnitur auch? links/rechts hat ja noch nen gewissen vorteil bei LCDs, aber rauf runter?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ... ich find es als nettes gadget - oder findest du es in einem auto auch unötig wenn du die/den/das spiegel/sitz/lenkrad an den jeweiligen "user" per knopfdruck anpassen kannst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() naja das ist ja was notwendiges, aber TV rauf und runter? ich sehe halt keinen sinn darin , ja ne spielerei die man vielleicht 3x benuzt ? aber sicher , wennst es unbedingt brauchst, mir wäre das kein geld wert
|
![]() |
![]() |
![]() |