![]() |
Wandhalterung LCD TV
für das TEIL gibt es eine AUTO-WALLMOUNT nur auf der ganzen hompage findet man es nicht :motz:
geschweige den das ich eine kompatible dazu im WWW googeln kann :mad: someonehelp/me :heul: |
Von Vogels gibt es eine elektrisch verstellbare, die kann allerdings keine Neigung nachen oben/unten:
http://www.vogels.com/pages/consumer...40&fsflog=true lg |
ist nicht ganz das was ich mir vorstelle :(
sollte sich nach oben und unten bewegen lassen und natürlich neigen - aber nicht links/rechts drehen - das ist zuviel des guten ;) |
Sowas?
;):D |
darf ich mal fragen für was man sows braucht wenn mans daheim privat nuzt? hebt und senkt sich deine sitzgarnitur auch? links/rechts hat ja noch nen gewissen vorteil bei LCDs, aber rauf runter?
|
... ich find es als nettes gadget - oder findest du es in einem auto auch unötig wenn du die/den/das spiegel/sitz/lenkrad an den jeweiligen "user" per knopfdruck anpassen kannst ;)
|
naja das ist ja was notwendiges, aber TV rauf und runter? ich sehe halt keinen sinn darin , ja ne spielerei die man vielleicht 3x benuzt ? aber sicher , wennst es unbedingt brauchst, mir wäre das kein geld wert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |