![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich bin mir jetzt nicht sicher ob mein post hier oder in dne apple thread gehört, nachdem dort sehr wenig steht schreib ich ihn mal lieber hier rein.
Seit einigen tagen bin ich auf notebook suche. Ich habe mir zwar erst im september ein neues gekauft (Averatec 4600), bin damit auch seit dem kauf unzufrieden. Daher überlege ich mir ein neues zu kaufen. Nachdem die akku laufzeit für mich die größte rolle spielt (studium und zugfahrt zur freundin (3-4.5 Stunden)) bin ich beim mac gelandet und zwar beim Apple MacBook, 13.3", P7350 (http://geizhals.at/eu/a397374.html). Bei Apple würde ich das book für 891,60 inkl versand kriegen. Mein limit liegt bei 900 also geht leider nicht mehr. Ich hatte eine zeit lang ein Powerbook G4 12" und war damit auch relativ zufrieden. Der umgang mit OSX ist mir daher auch nicht ganz fremd. Ich wollte euch fragen ob das macbook meine wünsche erfüllen würde oder nicht. - Akkulaufzeit mind 5 Stunden nur office (Displayhelligkeit ganz unten, wlan und bt aus, alles ganz unten // sehr wichtig!!) - Akkulaufzeit mind 4 Stunden (Displayhelligkeit 1/3, wlan und bt aus // dvd gucken über die festplatte) - CAD Zeichnen (nichts aufwendiges) - CAD Zeichnen mit dem Windows xp emulator (fals notwendig) - Programmieren: Java, C und Php (hauptpunkt) - Programmieren:J ava, C und Php mit dem Windows xp emulator (fals notwendig) Wollte mal nach euren erfahrungen fragen. |
![]() |
![]() |