![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() Liebe WCM´ler...
meine Zeit als PC Gamer ist nun doch endgültig vorbei... WoW reizt mich nicht mehr und dem Aufrüstwahn möcht ich mich auch nicht mehr hingeben... (schon allein aus finanziellen Gründen, und den daraus verbundenen Konsequenzen durch meine bessere Hälfte) also haben wir gemeinschaftlich beschlossen, eine Konsole muss her; Die Wii konnt ich ihr schon ausreden nachdem sie bei meinen Brüdern gesehen hat was die Xbox so kann und welche Spiele wir uns da alle borgen könnten... nun tun sich hier aber generelle Fragen zur Xbox auf, deren Beantwortung ich mir hier erhoffe... 1. es gibt 3 Modelle Core/Arcade/Elite... abgesehen von der HD welche Unterschiede hats da? ich seh da nur HDMI oder kein HDMI und da ein Full HD her soll werden wir wohl eine Elite nehmen... (bitte um Aufklärung wenn ich da was übersehe...) 2. kann ich meine Itunes Music Library auf eine externe Platte kopieren und dann auf der XBox wiedergeben lassen? oder MUSS die auf die XBOX-HD drauf...? 3. könnt ich das notfalls auch von einem MAC aus machen? also MP3s auf die XBOX HD... 4. worauf gilt es noch zu achten? Bauserien bedingt haben die Dinger ja unterschiedliche Mainboards, von denen einige nicht ganz so der Kracher sein sollen? wie erkenn ich das an der Seriennummer? lG und Danke für die Antworten