![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Hallo Leute,
betreibt jemand von euch erfolgreich eine ATI Radeon 64 MB DDR VIVO mit Fly!/Fly! II? Werde wahrscheinlich meine 3D Prophet 4500 beim Computerhändler gegen eine Radeon umtauschen (natürlich leider nur gegen Zahlung des Differenzbetrags ). Von meiner Hausmarke Matrox ist ja wohl leider vorerst keine "3D-Killerkarte" zu erwarten (seufz! - wenn ich an die Bildqualität meiner G 400 denke).Die Bildqualität der GeForce (hatte mal eine geliehene GTS 2 pro 32 MB zum Testen im Rechner) konnte mich gegenüber der G 400 auch nicht gerade überzeugen. Also, wie sieht's aus? Bildqualität? Geschwindigkeit? Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
kurze Frage, was passt Dir an der Prophet nicht, ich hab bis jetzt fast nur gutes über den Chip gelesen!
lg Paul |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Hallo Paul,
that's easy - schau mal unter meinem Beitrag zur Matrox G 400 nach. Die Prophet paßt nicht mir nicht sondern meinem veralteten AGP 1.0-Slot. Da die Radeon "AGP-Universal"-fähig ist (also auch auf AGP 1.0 läuft), werde ich es erstmal mit ihr probieren, bevor ich mein Gigabyte BX-2000 Mainboard, eine gut laufende Win 98 SE-Installation und den ziemlich neuen 1 GHz Slot1 Pentium III in die Tonne trete. Noch Fragen? ![]() Gruß Thomas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|