![]() |
ATI Radeon und FLY/FLY Zwo?
Hallo Leute,
betreibt jemand von euch erfolgreich eine ATI Radeon 64 MB DDR VIVO mit Fly!/Fly! II? Werde wahrscheinlich meine 3D Prophet 4500 beim Computerhändler gegen eine Radeon umtauschen (natürlich leider nur gegen Zahlung des Differenzbetrags :( ). Von meiner Hausmarke Matrox ist ja wohl leider vorerst keine "3D-Killerkarte" zu erwarten (seufz! - wenn ich an die Bildqualität meiner G 400 denke). Die Bildqualität der GeForce (hatte mal eine geliehene GTS 2 pro 32 MB zum Testen im Rechner) konnte mich gegenüber der G 400 auch nicht gerade überzeugen. Also, wie sieht's aus? Bildqualität? Geschwindigkeit? Gruß Thomas |
kurze Frage, was passt Dir an der Prophet nicht, ich hab bis jetzt fast nur gutes über den Chip gelesen!
lg Paul |
...wenn der Prophet nicht kommt!
Hallo Paul,
that's easy - schau mal unter meinem Beitrag zur Matrox G 400 nach. Die Prophet paßt nicht mir nicht sondern meinem veralteten AGP 1.0-Slot. Da die Radeon "AGP-Universal"-fähig ist (also auch auf AGP 1.0 läuft), werde ich es erstmal mit ihr probieren, bevor ich mein Gigabyte BX-2000 Mainboard, eine gut laufende Win 98 SE-Installation und den ziemlich neuen 1 GHz Slot1 Pentium III in die Tonne trete. Noch Fragen? ;) :D Gruß Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |