![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
Umfrageergebnis anzeigen: durchschnitt pro tag | |||
0-1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 21,21% |
1-2 |
8 | 24,24% |
2-4 |
1 | 3,03% |
4-8 |
3 | 9,09% |
8-15 |
4 | 12,12% |
mehr als 15 |
4 | 12,12% |
nie welche! ![]() |
4 | 12,12% |
ich habe kein mailkonto |
2 | 6,06% |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ![]() sorry daß ich schon wieder was frage, aber das interessiert mich ungemein. Wieviele private Mails, also keine beruflichen und keine spammigen, bekommt ihr durchschnittlich am Tag? Von Freunden, Bekannten oder Familie sozusagen. In meinem Umkreis ist da totale Ebbe (Mutter, Freunde, und meinereiner) ![]() Irgendwie denken wir uns immer, ein paar mails mehr wäre auch ned verkehrt und könnte unser Leben bereichern ![]() ![]() najo...scheinbar alle schreibfaul... oder warum denkt ihr, daß viele menschen fast keine privaten mails bekommen? und nein wir sind nicht unsympathisch oder gemieden! ![]() ![]() .oO( ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Gegenfrage: Wieviel private Briefe bekommst du pro Tag?
mail ist nur eine von vielen Komunikationsmöglichkeiten. Wenn jemand was von mir will (oder ich von ihm/ihr), gibts Telefon. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hat er keines
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Um private mails zu erhalten, gibt's ein einfaches Mittel: welche schreiben, und zügig antworten.
Wen seine Leut nicht kontaktieren, den lassen sie oft in Ruhe, weil sie glauben, er interessiert sich eh für andere mehr. Zum einen Beispiel von vielen möglichen. Aber Kommunikations-Impulse sind dann jedenfalls die beste Medizin, um Deine Interessen zu publizieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
Genau, ruf halt jemanden an und sag: Ich will ein mail von dir! Schreib mir sofort ein mail, sonst ruf ich dich nie wieder an! ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() vorsicht.. beim oitt nehmens des angebot vl. nu an.. lol
ps: ich krieg nie welche weil ich jeden vergraul der mir eine schreibt: "bitte bitte.. hör auf mir so ne scheiße zu schickn.. i lösch sowieso glei... ".. das reicht meistens aus.. dafür hab i ganz viel anderen spam-shit ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hätt mich auch gewundert bei dir
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master of Disaster
![]() |
![]() mundart:
I bi Wei'bauer, i schick' an Wei, oba ka möh, i bi jo ka bäck' ![]()
![]() |
#9 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() wieso um himmels willen sollt i an DOPPLER WEGSCHICKEN WOLLN?!.. naja.. höchstens wenns a leere flasche ist und i dafür a neue volle krieg
![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |