![]() |
Wieviele private Mails pro Tag?
:hallo:
sorry daß ich schon wieder was frage, aber das interessiert mich ungemein. Wieviele private Mails, also keine beruflichen und keine spammigen, bekommt ihr durchschnittlich am Tag? Von Freunden, Bekannten oder Familie sozusagen. In meinem Umkreis ist da totale Ebbe (Mutter, Freunde, und meinereiner) :( Irgendwie denken wir uns immer, ein paar mails mehr wäre auch ned verkehrt und könnte unser Leben bereichern :D ;) najo...scheinbar alle schreibfaul... oder warum denkt ihr, daß viele menschen fast keine privaten mails bekommen? und nein wir sind nicht unsympathisch oder gemieden! :hammer: :D .oO( ) |
Gegenfrage: Wieviel private Briefe bekommst du pro Tag?
mail ist nur eine von vielen Komunikationsmöglichkeiten. Wenn jemand was von mir will (oder ich von ihm/ihr), gibts Telefon. :idee: ;) |
hat er keines :D
|
Um private mails zu erhalten, gibt's ein einfaches Mittel: welche schreiben, und zügig antworten.
Wen seine Leut nicht kontaktieren, den lassen sie oft in Ruhe, weil sie glauben, er interessiert sich eh für andere mehr. Zum einen Beispiel von vielen möglichen. Aber Kommunikations-Impulse sind dann jedenfalls die beste Medizin, um Deine Interessen zu publizieren :D |
Zitat:
Genau, ruf halt jemanden an und sag: Ich will ein mail von dir! Schreib mir sofort ein mail, sonst ruf ich dich nie wieder an! ;) |
vorsicht.. beim oitt nehmens des angebot vl. nu an.. lol
ps: ich krieg nie welche weil ich jeden vergraul der mir eine schreibt: "bitte bitte.. hör auf mir so ne scheiße zu schickn.. i lösch sowieso glei... ".. das reicht meistens aus.. dafür hab i ganz viel anderen spam-shit :( |
hätt mich auch gewundert bei dir :lol: - auch dein weinbauer? :rofl:
|
mundart:
I bi Wei'bauer, i schick' an Wei, oba ka möh, i bi jo ka bäck' :lol: |
Zitat:
|
wieso um himmels willen sollt i an DOPPLER WEGSCHICKEN WOLLN?!.. naja.. höchstens wenns a leere flasche ist und i dafür a neue volle krieg :D :smoke:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |