![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo miteinander!
Die Telekom Austria hat ja mit der aktuellen Aktion bei der AON Superkombi ein - zumindest was den Preis angeht - attraktives Angebot auf dem Markt. Leider sind die anderen Anbieter die in meiner Region vor Ort sind entweder vom Preis oder vom Funktionsumfang her weit davon entfernt... Rein vom Papier her überzeugt das TA-Angebot, nun wäre ich aber dennoch froh, wenn mir hier ein paar Mitglieder von ihren Erfahrungen berichten könnten. Was mich vor allem interessiert ist folgendes? - Wie kann man die Verfügbarkeit prüfen? Ich habe nichts dazu auf der TA-Homepage gefunden. Da hat's zwar eine Verfügbarkeitsprüfung für ADSL auf www.einfachbreitband.at, aber gilt diese dann auch für aon.tv? - Wie sieht es mit der Bildqualität und Stabilität aus? Hier hab ich sehr widersprüchliche Einträge in diversen Foren gefunden, manchen sind mit der Qualität sehr zufrieden, andere beschweren sich über Schlieren bei schnellen Bewegungsabläufen... - Da ich die Telefondose nicht im Wohnzimmer habe, müsste ich entweder die Dose ins Wohnzimmer verlegen (lassen) oder das Ruckus Wireless dazunehmen mit dem ich dann das TV Signal Wireless übertragen kann. Hat das jemand von euch im Einsatz, funktioniert das stabil? Stört sich das nicht wenn man da noch ein "normales WLAN" für den mobilen Internetzugang nebenher am laufen hat? Das Ruckus hat mit dem "normalen WLAN" soweit ich das verstanden habe ja nichts zu tun oder? - Was die GIS angeht, macht das die TA das gleich bei der Anmeldung oder muss ich das von mir aus machen? - Gibts bei aon.tv eigentlich ne "integrierte Aufnahmemöglichkeit" mit der Box die da mitkommt? Vielen Dank Gruss & guten Rutsch rem996 |
![]() |
![]() |