![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Hallöchen!
Wie würdet ihr die Ernährung umstellen bzw. auf was, um richtig abzunehmen (15 kg in 3 monaten ca). Gibts da auch leckeres was man essen kann? Bisher ernährte ich mich von Alkohol, Cola und Fleisch (Wurstsemmeln, Schnitzeln...) und Fastfood, sowie von Süssem zeitweise... hab nun 117 kg (eine ziemliche wampe) bei 1,75 m ca. Sehr viel ass ich eigtl nie, aber ich betreibe auch keinen sport oder bewegung, was ich eigtl auch nicht vorhabe zu tun. ich fühl mich nimma ganz wohl und auch die ernährung kanns nicht auf dauer sein. bin dankbar für alle tips rund um ernährung! ![]() PS: muss noch anmerken, dass ich aber auch viele muskeln und schwere knochen habe. kein scherz! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() alsoooo....
hab meine ernährung nun gänzlich umgestellt! ![]() keine naschereien mehr, 1 tag alkohol -> 3 tage keinen schluck, fast kein fett (nur magarine und topfen und lightkäseaufstrich), viele haferflocken, viel wasser, mehr gemüse, höchstens 2 mal die woche mageres fleisch (rind, hendl), volkorn, kein cola, .. und muß sagen, es fällt mir gar nicht so schwer! ![]() hab in einer woche 1,5-2 kg abgenommen! und das OHNE sport oder mehr bewegung ![]() ![]() taugt mir und werde das noch fortsetzen... es geht! gibt mehr als nur fleisch und semmeln und süßes und alkohol und fett, was schmeckt ![]() ich esse zB häufig: Haferflocken, Vollkornbrot und Weckerl, Lätta, Zitronenwasser, Kaffee mit Milch, Fisch, Bröselkarfiol, Kartoffeln ohne Fett und Salz zu den Speisen sowie schmackhaftes(!) Gemüse nach Wahl, Tomaten, Karotten, Fisch ohne Panier, magere Spaghetti, Reis, Pilze, Tafelspitz, Suppen, ....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
das beste was machn kannst ist immer noch, dich ins auto zu setzen.. ein paar tage nach tirol oder so.. und wandern, spaziern gehn, mountain biken oder ähnliches.. bewegung ist ein muss wenn du abnehmen willst.. da musst halt durch.. oder du wirst ewig FETT bleiben ![]() mfg ps: in den letzten 1,5 jahren hab ich durch laufen, mehr fitness center und etwas gesündere ernährung (i kann mi a net immer zamreisn) gute 8-9kg abgnommen ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() aja und als nachspeise gibts zB: joghurt mit banane und geraspeltem apfel ua.
PS: NEBENWIRKUNGEN: gibts leider auch und zwar mind. 40 mal am tag furzen und mindestens 4 mal am tag groß aufs klo müssen. ohne schas! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Na bitte, gratuliere! Kaum vergehen 1,5 Jahre, setzt du die vielen Tipps auch schon in die Tat um
![]() Na Spass, viel Erfolg und weiter so!
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() voriges jahr hab ich ned lang durchgehalten...war aber auch zu radikal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() oitt gib zu, Du warst in Atlantic City
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() immer auf die kleinen hilflosen und schwachen dicken
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() und auf welche Ausmaße bist derzeit bei welchem Lebendgewicht gewachsen?
pong
![]() |