![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2005
|
![]() hallo
habe vor 3 monaten meinen vertrag bei telering verlängert und das samsung j700 handy bekommen seit 3 wochen folgendes problem schlechtes netz es zeigt wenn ich im keller bin nur 2 striche an gesprächspartner sagen mir man hört mich nicht gut also habe ich das handy eingesendet telering hat es upgedate und mir retour gesendet gestern habe ich beim gespräch gehört dass man mich wieder nicht so gut hört was soll ich tun kanns vielleicht an der sim karte liegen dass ich eine neue brauche was ich auch nicht glaube denn wenn ichd die karte zb in ein nokia handy tu dann ist dass problem nicht so groß oder ist dass generell ein problem bei diesm handy wie kommt man hinter ein anderes der vertrag läuft noch ein jahr |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() also du telefonierst im keller - das ist grundsätzlich schon mal eine bereich mit schlechtem funkempfang ...
das nokia wird ggü. dem samsung einfach ein stärkeres empfangs-/sendeteil oder eine bessere antene haben ... du könntest noch versuchen - sofern möglich - eine externe antenne an dein handy anzuschließen ...
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() dass mit dem keller war nur ein beispiel es kommt auch im freien vor
kann da wirklich was drann seind dass das samsung handy einen schlechten empfang hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ja gute idee
aber wie forumliert man dass am besten einfach sagen dass beim handy der empfang nciht besser geworden ist ob sie einem entgegen kommen und ein neues handy zusenden oder wie meint ihr das mit kulanz susyk |
![]() |
![]() |
![]() |