![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich habe mir einen tft fürs wohnzimmer gekauft und habe in meinem rack noch platz für einen multimedia pc.
genau gesagt will ich divx, fotos und audiofiles per netzwerk (kein wlan, kabel vorhanden) ins wohnzimmer bekommen. Eventuell auch ein bisi am TFT surfen. idealerweise ein standalonegerät und kein mulimedia pc, wenn das stabiler läuft. welche geräte würdet ihr für diesen einsatzzweck empfehlen??? Anschluss an stereoanlage und per hdmi an den flatscreen. sollte halt auch kein vermögen kosten und gut funktionieren. abstand zur coach sind 5m. also sollte eine schnurlostastatur diese distanz überbrücken können! vielleicht habt ihr dafür auch einen tipp! ein modell hab ich schon mal rausgesucht. was haltet ihr davon http://www-de.linksys.com/servlet/Sa...=4091146026L01 ???
thanks D|C .::: DARKCOBALT :::. Geändert von darkcobalt (08.07.2008 um 12:29 Uhr). |
![]() |
![]() |