![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() One stellt das Angebot des Websms per August ein.
Quelle: Homepage von One: Lieber ONE Kunde! Dieser Dienst wird mit 01.08.2008 eingestellt. Gekaufte Pakete können bis zum 31.07.2008 eingelöst werden. Ihre angelegten Kontakte im ONE Web SMS Telefonbuch können Sie über die Export-Funktion sichern.
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Komisch.
Ist doch was total praktisches. Würde mich jetzt interessieren warum sie das machen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() wenn one seinen kompletten dienst einstellt würde es mir auch nichts machen
![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Sicha würds dir was machen.
Ein Konkurrent weniger heisst gleichzeitig weniger Konkurrenz und weniger Chancen, daß sich bei Preis und Angebot was zum Besseren ändert. In der heutigen Zeit ist jegliches Quentchen an mehr Konkurrenz wichtig. Weil das nicht wirklich mehr selbstverständlich ist. Und selbst wenn du bei der Konkurrenz arbeitest, ist mehr Konkurrenz wichtig für dich ! Weil das gleichzeitig heissen würde, daß es ein potentieller Arbeitgeber weniger ist, zu dem du wechseln kannst. Falls gewünscht und/oder nötig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() jetzt bleibts mal ruhig. one wird nicht zusperren, nur bald orange heissen. sonst nix.
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habe ich auch nicht vermutet.
Habe mich nur gewundert, warum der Web-Sms-Dienst eingestellt wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() dienste werden eingestellt, weil der neue eigentümer diese mit anderer wichtigkeit bewertet, bzw. andere zusatzoptionen, die der anderen unternehmens-philosophie entsprechen, zur verfügung stellt ...
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ob man das jetzt Zusperren nennt, oder nicht, wenn ich nicht irre handelt es sich um eine Übernahme und nicht um einen Namenswechsel. Oder bin ich da falsch informiert?
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Beides ! Orange kaufte One-und kündigte an das aus One Orange wird!
Noch Fragen Travnicek? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Also doch eine Übernahme, damit ist wieder ein Konkurrent vom Markt!
![]() |