![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() welch tolle erkenntnis.
![]() |
#22 |
Commander Jameson
![]() |
![]() @Baron
Du schwafelst heute wieder Unsinn. Ich habe nicht mehr und nicht weniger gesagt, als dass es in Europa einen Konkurrenten, von mir aus auch Mitbewerber, weniger gibt. Was ist daran so schwer zu verstehen?
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Soweit ich weiß war One schon immer fest in Deutscher Hand. Österreich ist ein Handy - Testmarkt deshalb auch die günstigen Preise im Vergleich zu Deutschland.
Da One nur Testtochterfirma war verschwindet auch kein Mitbewerber in europäischer Hinsicht denn der Mutterkonzern bleibt ja erhalten. Und jetzt wird One eben ein "Testprovider" für ein franz. Unternehmen. Hoffe ich erzähl hier keinen absoluten Schwachsinn.
![]() |
#24 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich weiß nicht ob One die Tochter einer anderen Firma ist oder war. Tatsache ist, sie wird/wurde aufgekauft, und soviel mir bekannt ist, verschwindet der Name vom Markt.
![]() |
#25 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ONE -geht Orange kommt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hm, da fällt mir ein, ich habe schon sehr lange keine Orange mehr gegessen.
![]() |