![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Ist das nur bei mir so, daß die animierten Icons nicht funktionieren? ![]() In IE und FF auf meinem Pc und auf einem anderen funzt die Animation nicht.
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Du meinst die smilies hier im Forum? Bei mir laufen die in ie, ff, opera und safari problemlos.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Es wird schon andere auch geben mit so einem Problem, ich gehöre aber nicht dazu
![]() edit: beide Kisten schon rebootet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ja, soeben nochmal getestet, keine Änderung.
Woran könnte das liegen? ![]() Werde morgen mal in der Fa. testen. Kommando zurück! Jetzt funzt´s wieder, Einstellung in ZoneAlarm, Animationen blocken, war schuld, hab ich bei der Neuinstallation nicht deaktiviert. ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (16.10.2008 um 21:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Zonealarm? Das verwenden wirklich nicht mehr allzu viele
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo Don Manuel,
danke für den Tip. Ich hab mir schon einige andere Firewalls angesehen und bin bei ZoneAlarm Pro geblieben. Ich komm damit seit Jahren gut zurecht, einfach die Gewohnheit ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Na dann... Und wer weiß, wann die Unsitten auch bei Comodo einreißen. War ja bei Zone auch nicht immer so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hmm -hab auch auf einem Rechner Zone hat sich aber noch nie gerührt das es Upgedatete werden will auf die Bezahlversion.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Eine einigermaßen aktuelle Version? Ich habe Zone schon vor ca 2 Jahren den Rücken gekehrt, da war es schon eine Weile lästig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Upgedatet auf die letzte -englische - Version weils da ja im sommer Probleme -Imho mitn SP3 gegeben hat-hat mich aber auch das Jahr vorher nie belästigt!
|
![]() |
![]() |
![]() |