![]() |
Animierte Icons????
:bier:
Ist das nur bei mir so, daß die animierten Icons nicht funktionieren? :confused: In IE und FF auf meinem Pc und auf einem anderen funzt die Animation nicht. |
Du meinst die smilies hier im Forum? Bei mir laufen die in ie, ff, opera und safari problemlos.
|
Es wird schon andere auch geben mit so einem Problem, ich gehöre aber nicht dazu ;)
edit: beide Kisten schon rebootet? |
Ja, soeben nochmal getestet, keine Änderung.
Woran könnte das liegen? :confused: Werde morgen mal in der Fa. testen. Kommando zurück! Jetzt funzt´s wieder, Einstellung in ZoneAlarm, Animationen blocken, war schuld, hab ich bei der Neuinstallation nicht deaktiviert. :heul: |
Zonealarm? Das verwenden wirklich nicht mehr allzu viele :D , gut dass Du's selbst gefunden hast. Aber als Firewall schau Dir mal Comodo an. Nicht, weil man damit gefeit vor falschen Einstellungen wäre, hat nämlich auch sehr viele. Nur nervt es nicht so wie Zonealarm mit dauerndem sanften Druck, doch auf die Bezahlversion umzusteigen.
|
Hallo Don Manuel,
danke für den Tip. Ich hab mir schon einige andere Firewalls angesehen und bin bei ZoneAlarm Pro geblieben. Ich komm damit seit Jahren gut zurecht, einfach die Gewohnheit ;) , und habe die bezahlte Pro-Version, daher keine Erinnerungen. |
Na dann... Und wer weiß, wann die Unsitten auch bei Comodo einreißen. War ja bei Zone auch nicht immer so.
|
Hmm -hab auch auf einem Rechner Zone hat sich aber noch nie gerührt das es Upgedatete werden will auf die Bezahlversion.
|
Eine einigermaßen aktuelle Version? Ich habe Zone schon vor ca 2 Jahren den Rücken gekehrt, da war es schon eine Weile lästig.
|
Upgedatet auf die letzte -englische - Version weils da ja im sommer Probleme -Imho mitn SP3 gegeben hat-hat mich aber auch das Jahr vorher nie belästigt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |