![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/index.php
Kann mir mal jemand sagen was da passiert ist bzw. warum desewegen das board geschlossen wurde. ![]() Soweit ich das mitbekommen habe wurden im IHAD forum dreambox images verteilt die dreambox clones zerstören indem sie den bootloader deaktivieren. Soweit sogut, aber warum wird jetzt das forum geschlossen? Gibt's noch andere Quellen für neue Gemini images oder soll man seine (original) dreamboxen mangels vernünftiger Weiterentwicklung auf den Müll schmeißen? ![]() Da jetzt bald viele auf HDTV fähige receiver aufrüsten werden und es hier IMHO schon sehr viele ausgezeichnete und preisgünstigere alternativen zur dreambox gibt, wird sich die Herstellerfirma der dreambox wahrscheinlich schwer ins eigene Fleisch schneiden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Das war imho ein gewaltiger Schuss ins Knie.
lg bully
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich gehe davon aus, dass die Schließung nur vorübergehend ist: Siehe den Post von Schaedelmeister (der Chefmoderator dort) in einem anderen Forum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() hab ich das richtig gelesen? DMM hat eine killerFW rausgebracht um gefälschte Dreamboxen aus CHina zu zerstören??? das find ich genial, endlich wehrt sich mal wer gegen diese gefälschte Chinadrecksware...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ist schon wieder UP
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Großmeister
![]() |
![]() Gibt es eine einfache Möglichkeit festzustellen ob man eine echte Box oder einen Clone hat.
![]() Man weiß ja nie ob man nicht besch**** worden ist. EDIT - schon gefunden http://www.dream-multimedia-tv.de/de...dm500_copy.php Geändert von maxb (21.04.2008 um 15:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() DMM und IHAD drohen etliche Klagen gegen Copmuterkriminalität.
Denn die Boxen sind nicht geclont,und ausserdem ist Gemini sicher nicht von DMM unterstützt.Denn sonst würden ja die garantieleistungen nicht entfallen bei Fremdsoftware.Fakt ist das IHAD ein grosses Problem bekommen wird. Jeder 2. receiver ist ein Clone. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Blödsinn.
![]()
![]() |
#9 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() grosses problem:
die haben explizit FW herausgegeben, und dazugeschrieben : nur auf DMM original boxen!!! wenn nun ein kunde eine original box zerschossen hat, dann hat der natürlich ein recht auf "wiedergutmachung" aktiv hat doch niemend von dmm oder ihad die software installiert, oder? das haben doch alles die oberwiffen DAUs, die immer die neueste version haben müssen, selbst gemacht. mir tun nur die leid, die vom händler einen clon als original angedreht bekommen haben. auf die aktion hin, sollt ich mir auch ne dreambox zulegen, mein nachbar hat zwei und ist begeistert
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |