![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi,
ich benötige für ein Nokia 5610 eine Speicherkarte. Laut Amazon kann man dafür z.b. die da kaufen: RAM Components 4 GB Micro Secure Digital High Capacity (Micro SDHC) Speicherkarte für Nokia 5610 von RAM_Components Preis: EUR 13,64 Gibt es da größere Karten auch noch ? Ich habe jetzt nur was bis 4 GB gefunden ? Und was ist der Unterschied zu der da außer dem dreifachen Preis ? Nokia Speicherkarte 4 GB micro SD MU-41 Preis: EUR 39,98 Ich habe diese vom Ditech probiert (die habe ich aber für was anderes gekauft): MSC2GE Micro Secure Digital Memory Card, 2048 MB, EXTREMEMORY € 8,50 Die hat jedenfalls nicht funktioniert, war allerdings auch für einen Windows-Pc formiert. Keine Ahnung ob man so eine Karte auch noch speziell formatieren muss. Jedenfalls hat das Handy diese nicht erkannt und nicht angezeigt. Kann mir da jemand einen Hinweis geben, wo man noch solche Karten in welchen Größen und welchem Preis kriegt ? |
![]() |
![]() |