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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

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Alt 10.03.2008, 11:43   #1
tabi
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Standard outlook 2003

hallo leute,

kann mir bitte jemand weiterhelfen!! habe folgendes problem, bei mir im outlook ist unter "option" "weitere" "lesebereich" das punkt "element als gelesen markieren, wenn neue auswahl erfolgt" deaktivert. wo kann ich es in der registry eintragen, dass dieses punkt aktiv ist, bzw. den wert ändern kann! thx im voraus!
tabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 12:44   #2
mopok
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Mein Computer

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Du kannst doch einfach den Punkt "anhakerln", oder?
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Alt 10.03.2008, 13:21   #3
tabi
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eben nicht, weil der deaktiviert ist!!!
tabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 07:07   #4
mopok
SYS64738
 
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Mein Computer

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Ach so, hm, arbeitest Du mit Outlook in einem Firmennetzwerk? Wenn Ja, würde ich mich an den Admin wenden, u.U. ist diese Funktion serverseitig definiert.
mopok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 11:58   #5
tabi
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hallo mopok,

ja, es handelt sich hier um ein firmennetz. kannst du mir sagen, wo die änderungen zu machen sind, da ich auch adminrechte habe...

naja, anderseits kann ich mir nicht vorstellen, dass am server was zu ändern ist. am pc hab ich ja die möglichkeit diesen punkt auszuwählen, nur am laptop gehts nicht!!!
tabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 19:58   #6
LouCypher
der da unten wohnt
 
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Standard

Es ist zwar theoretisch möglich diese einstellung via einem administrative template über eine gruppenrichtline zu steuern, aber warum man diese richtline auf einem notebook setzt und beim desktop nicht macht imho keinen sinn.

Falls diese richtlinie erzwungen wird werden dir auch lokale adminrechte nicht weiter helfen weil sie bei jedem login überschrieben wird.

Da musst wohl deine it abteilung fragen.

Sollte das wirklich der fall sein wirds wohl ein größeres unternehmen sein und dort wird dir die it abteilung sowieso was pfeiffen.
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher ist offline   Mit Zitat antworten
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