![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() mir ist da grad was echt komisches passiert..
![]() folgendes: hab meherer festplatten (interne).. und eine davon macht seit längerem probleme -> beim hochfahren kommt der blaue bildschirm, der nach verwaisten datensegmenten sucht.. nehm mal an, das da die platte langsam am sterben ist, das problem hatte ich bereits mehrmals.. nun.. ich denk mir jedenfalls, ich klick mal im windows auf die platte und start so eine: "fehlersuche und korrektur".. gut.. das ganze beginnt.. und irgendwann hängt sich einfach alles auf.. also dück ich denk knopf und start neu.. und dann: ![]() -> neustart.. beim hochfahren erkennt er mir nur noch die zweite platten, die ich nicht angerührt hab, allerdings mit irgendwelchen komischen zeichen.. -> hab anschließend jede platte abgesteckt und jeweils 1x so neugestartet.. am ende hat der rechner wieder beide erkannt.. und beide gehn wie zuvor.. (blauer screen kommt immer noch) meine frage: muss ich mir wegen der zweiten platte, die bis jetzt normal lief sorgen machen nach dem vorfall?.. bzw. was bitte ist mir da komisches passiert?!.. ![]() ps: bevor wer fragt.. es sind samsung platten.. einer der gründe dafür, das ich mir die nicht mehr kaufen werd.. wär nicht die erste die mir eingeht..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |