![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Gibts irgendeine möglichkeit office keys auszulesen. Hab mehrere oem keys und weis nicht welche zu welcher officeinstallation gehört.
Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab ist wie den key änder und neu aktivere, aber das muss doch leichter gehen oder irre ich da.
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab was, nennt sich jskeyfinder weis nicht ob sich das mit dem forumsregeln verträgt, aber wenn man vergisst den pc namen auf die office schachtel zu schreiben auf dem sie installiert ist, ist das schon sehr hilfreich.
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Forumsregeln?-mach dir keine sorgen dafür das zu beachten reichen die resourcen schon lange nicht mehr - wie auch TONi_B feststellte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() reverse-auslesen von key's ist nicht illegal ...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() versuchs mal mit dem , bei mir gehts
http://www.magicaljellybean.com/beta/ Keyfinder v2.0 Beta 4 (343k) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Illegal ist es sicher nicht (auch wenn es in div. MS Hardcore-Foren anders gesehen wird http://www.mcseboard.de/), wenn Du für jede Installation eine Lizenz hast.
Ich glaube am einfachsten ist, eine neue Aktivierung zu erzwingen, und dann jeder Installation einen neuen KEY zuzuordnen. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. lg Oliver
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() @oli, wo hast du im MCSE Forum gelesen, dass das Auslesen der Keys illegal sei, habe nur Beiträge gefunden, wo das Auslesen legal sei
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
-------------
![]() |
![]() http://www.mcseboard.de/windows-vist...ey-123024.html
Zitat:
imho ist auch das Ändern der Keys nicht verboten, da MS eine Vorgehensweise zum Ändern auf der Homepage darstellt nur die entsprechenden Lizenzen muss man halt haben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe bis vor ca. 1 Jahr dieses Forum (welches grundlegend nicht schlecht ist) mitverfolgt. Da es mir aber zu MS lastig und teilweise *unfreundlich* - gerade was Anfragen zu derartigen Themen belangt, war, schau ich dort nur noch selten vorbei. lg Oliver
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() verstehe, danke
![]() |
![]() |
![]() |