![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2005
|
![]() Liebe Leute!
Meine Frau Mama hat Telekabel und so meine klitzekleinst-Stereoanlage. Diese hat als Antenne hinten so ein dünnes Kupferlitzenkabel. Einen Kabelantennenanschluss am Gerät kann ich nicht finden. Nun meine zwei Fragen: 1. Wie schließt man diese Anlage an die Telekabel Radioantennensteckdose an? 2. Wo kann ich eine aktuelle Liste der Radiosender her bekommen? Danke im Voraus Tristan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Hat sie einen digitalen Anschluss? Dann kannst du auf dieser Liste nachschauen. http://www.upc.at/tv/music_choice/ Und Radiohören kannst übern Fernseher!
![]() |
#3 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Aber mit der Zimmerantenne bist genauso schlecht drann pong
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() ohne Anschlussmöglichkeit auf der Anlage wird er sich schwer tun mit einen Antennenkabel
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Mach mal ein Foto von der Rückseite des Geräts oder gib uns die genaue Modellbezeichnung. Dann können wir Pkt. sicher besser beantworten.
![]() |
#6 | ||
Jr. Member
|
![]() Danke für die ersten Antworten,[list=1][*]@sillybaby:
Zitat:
[*]@pong: Zitat:
Aber lieber pong: DANKE! - diese Liste wars, die ich gesucht habe. ![]() [*]@enjoy2: du hast aufmerksam gelesen! Danke!! ![]() [*]@holzi: Keine Zeichnung nötig, nix da, ausser -die Anschlussklemmen für die Boxen (hab ich sogar mit richtiger Polung gerafft) -ein Kabel fürs Stromnetz und letztlich -diese simple Kabelklemme (2fach) für die FM Antenne. Ha! ![]() ![]() Schönen Dank und lieben Gruß TF |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() helo,
das mit FM Antenne an Kabeldose sollte wirklich funktionieren.... Durch Zufall entdeckt , das mein Radio Deutsche Sender ,wie BR3, gespielt hat, aber nur, wenn es in der Nähe der KabelBox gestanden hatte. Damals hab ich dann das FM Kabel in die KabelTV Box geklemmt somit denke ich wird es an dem Koaxkabel dran auch funken..... es kann aber sein das es zu Überlagerungen der normal empfangbaren Sender kommt... ciao CM²S ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Liebe Leute, es hat alles funktioniert, danke für die Anregungen.
Beste Grüße TF |
![]() |
![]() |
![]() |