![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich habe jetzt Call of Duty 4: Modern Warfare endlich bekommen (danke an play.com
![]() Gleich zuerst das Fazit: Für mich ist CoD4:MW vom Gameplay und von der Grafik BESSER als Crysis! Ich kann mit meiner Hardware (siehe Profil) CoD4:MW in 1600x1200 mit allem auf high bzw auf on ohne Probleme und ohne irgendeinem Ruckler zocken. Die Grafik in CoD4:MW ist der von Crysis absolut ebenbürdig nur ohne dessen Hardwarehunger! Auch in CoD4:MW kann ich durchs Gras robben, sehe dabei jeden einzelnen Grashalm (in der Nähe unscharf und ein bisserl weiter weg scharf) sich im Wind bewegen. In Crysis kann ich max 1024x768 und alles auf Middle spielen. Daher der Hardwarehunger von Crysis ist um einiges größer als bei CoD4:MW. In CoD4:MW spielt man nicht alleine sondern gemeinsam mit seinem Zug bzw. Team auf zwei unterschiedlichen Krisenschauplätzen (Naher Osten und ehem. Sowjetunion) und die "Kollegen" und auch die Gegener verhalten sich echt sehr gut - im Gegesatz zur Demo von CoD4:MW da waren sie noch nicht so intelligent! Da werden Granaten zurückgeworfen, wird Schutz gesucht und auch schon mal der Rückzug angetreten. Und das Intro von CoD4:MW ist meiner Meinung nach eines der Besten die es bis jetzt gibt! Und man merkt eigentlich nicht, dass das Game wärend der Missionen nachladet, da dies geschickt in einer Zwischensequenz verpackt ist, welche die nächste Mission erläutert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() ich hab Call of Duty 4 auf "hardened" durchgespielt. ein realistischeres Spiel habe ich noch nicht gesehen!
einfach durchlaufen und alles abballern gibts hier nicht. für mich hätte dieses Spiel schon fast ins Genre "Simulation" gehört. ich bin begeistert davon! Grafik ist top. auch genial ist, dass man durch Holz, dünnes Blech und dünne Mauern durchschießen kann, was wohl auch sehr für den hohen Grad an Realismus beiträgt. Leider nutzen auch auch die KI-Gegner dieses "feature"... ![]() Crysis ist mehr oder weniger ein simpler Action-Shooter mit teilweise doch recht feiner Grafik. aber diesen Hype darum versteh ich nicht ganz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() mir ist auch CoD4 um welten lieber, sowas geiles hab ich noch nie gespielt
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Ich finde man sollte aktuelle Software auch nur auf aktueller Hardware vergleichen. Was Crysis betrifft kann ich nur von der Multiplayer-Beta und der Demo sprechen. Mit persönlich hat Crysis-Multiplayer sehr viel Spaß gemacht. Es ist taktisch abwächslungsreich und einfach mal was neues. Man kann Crysis und Call of Duty 4 auch nicht direkt spielerisch vergleichen, beide Games haben ein komplett anderes Setting. Bei mir laufen beide Spiele mit 1600x1200 absolut flüssig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() Crysis auf 1680*1050 und High-Einstellung ohne AA, kein Ruckern
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() is der cod4 singleplayer wieder so kurz wie bei den vorgängern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hm, über die Länge kann ich noch nichts sagen, hab's erst seit gestern. Ist aber einfach ein geiles Game. Vor allem finde ich es um Längen besser als MOH Airborne, das ich erst vor kurzem durchgespielt habe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() Naja, sagen wir so, lang ist die Spieldauer nicht gerade, ich würde sie als "normal" einstufen. gerade bei diesem Spiel hätte ich mir gewünscht, dass es nie endet.
![]() ![]() ich kann aber keinen genauen Wert angeben, da das Game einen dermaßen an den pc fesselt, dass man beinahe auf die Zeit vergisst. über den Multiplayermodus kann ich jedoch noch nichts berichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
Und ich kann der letzten Aussage von Oif nur zustimmen, dass man bei diesem Game echt die Zeit vergisst! Unglaublich! Ist mir eigentlich das letzte mal beim C64 passiert ![]() Mir hat mein alter-ego beim Ende der Naher Osten Kampagne echt fast leid getan ![]() MP habe ich auch noch nicht ausprobiert, bin aber eher ein Singlepalyer. Frage an IG0r: Was ist aktuelle Hardware? |
|
![]() |
![]() |
![]() |