![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Ich war heute mal rein zufällig im Media Markt schauen was es Neues gibt und siehe da. Media Markt hat 4 Exemplare der 8800GT von Gainward. Sehr interessant. Anscheinend geht es wieder bergauf mit dem G92. Mal sehen wann ich meine Graka von Ecotec bekomme. Letzen Donnerstag habe ich bestellt...
MfG
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Wieviel verlangt der MM für die Karte??
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
279,-- ist aber die normal getaktete (und es liegt noch ein spiel mit bei (Tomb Raider der neue teil)! die von zotac "GeForce 8800GT - 512MB GDDR3, AMP! Edition" würd ich aber eher empfehlen da die von haus aus übertaktet ist und daher mehr leistung bietet und weniger kostet 235,-- (sonst hätt ich mir ja die karte gleich beim Media Mart mitgenommen
)
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Danke für die Info.
Hat mich nur interessiert, wieviel Aufschlag der MM wieder einmal macht. Finde den Preis für MM aber gar nicht so schlecht. Hätte mit über 300,- gerechnet ... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Onklifiziert
![]() |
beim ditech in wien liegen jetzt auch 65 oder so auf.
von der evga, retail.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
hmm sehr gut dann scheint es doch wieder einige G92 zu geben.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
also 279 find ich ziemlich überteuert...
http://geizhals.at/a291565.html Kriegst um ~200 eine asus mit Company of Heroes...besser als diese herumlaufende Tussi ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Halbgrieche
|
Bin derzeit dabei mir ein neues System zusammenzustellen. Was ist eure Meinung nach besser/schneller - 1 GTX oder 2 GT im SLI Modus ?
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
235€ zotac AMP! Edition das ist die beste GT auf dem Markt.
@vorposter. eine gt reicht vollkommen aber wenn du sli nimmst dann 2x gt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|