![]() |
8800GT bei Media Markt verfügbar
Ich war heute mal rein zufällig im Media Markt schauen was es Neues gibt und siehe da. Media Markt hat 4 Exemplare der 8800GT von Gainward. Sehr interessant. Anscheinend geht es wieder bergauf mit dem G92. Mal sehen wann ich meine Graka von Ecotec bekomme. Letzen Donnerstag habe ich bestellt...
MfG |
Wieviel verlangt der MM für die Karte??
|
279,-- ist aber die normal getaktete (und es liegt noch ein spiel mit bei (Tomb Raider der neue teil)! die von zotac "GeForce 8800GT - 512MB GDDR3, AMP! Edition" würd ich aber eher empfehlen da die von haus aus übertaktet ist und daher mehr leistung bietet und weniger kostet 235,-- (sonst hätt ich mir ja die karte gleich beim Media Mart mitgenommen ;) )
|
Danke für die Info.
Hat mich nur interessiert, wieviel Aufschlag der MM wieder einmal macht. Finde den Preis für MM aber gar nicht so schlecht. Hätte mit über 300,- gerechnet ... |
Zitat:
|
beim ditech in wien liegen jetzt auch 65 oder so auf.
von der evga, retail. |
hmm sehr gut dann scheint es doch wieder einige G92 zu geben.
|
also 279 find ich ziemlich überteuert...
http://geizhals.at/a291565.html Kriegst um ~200 eine asus mit Company of Heroes...besser als diese herumlaufende Tussi :D |
Bin derzeit dabei mir ein neues System zusammenzustellen. Was ist eure Meinung nach besser/schneller - 1 GTX oder 2 GT im SLI Modus ?
|
235€ zotac AMP! Edition das ist die beste GT auf dem Markt.
@vorposter. eine gt reicht vollkommen aber wenn du sli nimmst dann 2x gt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |