![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Hallo!
Bei mir wird seit November beim Traffic Limit 0 angezeigt, vorher hatte ich ein Limit vom 8GB, also ich hab das 7 GB Paket dazugekauft. Heißt dass für mich das ich kein Limit mehr habe? Hab von Inode bzw. UPC nie eine Info erhalten. Hier ein auszug aus dem Kundeninfobereich Zeitraum: Dezember 2007 Download: 227,93 MByte Upload: 64,76 MByte Total-Traffic: 292,69 MByte Traffic Limit: 0,00 MByte Zeitraum: November 2007 Download: 6.311,72 MByte Upload: 4.471,20 MByte Total-Traffic: 10.782,92 MByte Traffic Limit: 0,00 MByte Zeitraum: Oktober 2007 Download: 9.151,30 MByte Upload: 5.074,34 MByte Total-Traffic: 14.225,64 MByte Traffic Limit: 8.192,00 MByte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hallo
Welches Produkt hast Du?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wollen wir weiterhin verschweigen um welches Produkt es sich eigentlich handelt?
pong
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() @MacX2006
habe auch diese Produkt gehabt (für pong 2040/256 1Gb + 7Gb), habe das auch bei der Statistik bemerkt. Aber auch der super Support bei UPC konnte mir nicht erklären was es zu bedeuten hat. ![]() Ist mir aber auch schon egal, habe bereits die Kündigungsbestätigung und bekomme jetzt das Komplett von AON. ![]() lg wazlaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Hallo!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr welches Produkt wir haben (ich verwalte den Anschluss nicht, zahle nur mit). Weiß nur das wir 36 Euro zahlen, ich glaub das Small od. Medium Paket war das damals mit 1 GB inkl. + 7 GB Paket. Es ist ADSL und nicht xDSL. @wazlaf: welches traffic hast du meistens gehabt? hast mal eine verwarnung bekommen weilst drüber warst? ich bis jetzt nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
simply the best
|
![]() http://www.upc.at/inode/adsl/
Schaust einfach mal bei my UPC nach welches Produkt du hast und dann vergleichst. Bis auf die billigsten Produkte ist eh schon alles unlimited!
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Irgendwas scheint da wohl schief zu laufen. Habe aber schon gekündigt!
![]() |
![]() |
#8 |
simply the best
|
![]() Ihr müsst aufpassen, dass euch Inode nicht ohne euer Einverständniss auf ein neues Produkt umgestellt hat, und jetzt 30.-Euro dafür verrechnet. Vorsicht auch vor einer neuen MVD.!
![]() |
#9 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
na glückwunsch.. von einem scheiß produkt zum nächsten..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() @MacX2006
habs nie ausprobiert, habe aber von einem Firmenkollegen gehört, dass nicht gewarnt wird sonder gleich kassiert (€0,5 je Mb). @FearoftheDark habe mit dem Scheissprodukt eigentlich nie Probleme gehabt, war dazumals so ziemlich das Günstigste für meinen Bedarf ![]() beim jetzigen SchP bin ich umlimitiert und spare im Monat €35,- ![]() lg wazlaf |
![]() |
![]() |
![]() |