![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() wenn "Traffic Limit: 0,00 MByte" steht so würde das beteuten das du KEIN limit hast - aber nach den neuen gerüchten ist das ja auch eine farce ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() also ist schon ein witz vor einer woche hab ich UPC zu dem thema "UNLIMITED" und drosselung der geschwindigkeit auf 56k befragt und KEINE antwort erhalten.
also wenn bis freitag noch immer keine antwort da ist dann schick ich mal das mail zum hintze oder neil mit der frage ob alles bei denen so lang dauert ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.12.2007
|
![]() Was genau ist denn eine Frage zu den Themen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Inode hat da irgendwelche schwierigkeiten beim Umstellen der Transferlimits. Ich habe anno D. einmal von Normal- auf Unlimitiert umstellen lassen da hat mir deren Server per E-Mail bestätigt das ich ab sofort Unlimitiert bin uind gleich hintenach in einer Zweiten E-mail (abstand 30sek.!) wurde ich wegen traffic überschreitung verwarnt! Lösung war dann das dritte Email wo drinnstand "so jetzt sind sie endgültig umgestellt das zweit Email Ignorieren bitte!"
Ab da hatte ich keine Problem mehr ! Wie das jetzt ausschaut wo sie zu UPC gehören weis ich nicht- besser wirds net geworden sein- im Zweifelsfalle ein "Was soll das!" Mail schicken! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() hatt ich als ex UPC kunde ebenfalls, nur wollten die den traffic bezahlt bekommen! worauf ich gekündigz hab und zu INODE gewechselt habe ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na zahlen hab ichs schon müssen (10€/Monat).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() pro GB 12€ wenn du übern limit bist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Also ich habe damals 49+10 bezahlt- damit unlimited und flott wars auch- 1jahr ohne probleme!
BTW kann man mit den ADSl Modems (zyxel)eigentlich noch was anfangen- mir ist beim Übersiedeln eines "übriggeblieben" ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |