![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Für ein Beleuchtungsprojekt brauche ich für die Verschraubung nett anzuschauende Schrauben.
Ich hätte da an Inbusschrauben gedacht, eventuell Senkschrauben, oder eben halt auch ganz normale. Meine erste Anlaufstelle für solche Schrauben wäre mal ein Baumarkt nur fürchte ich, dass die Dinger dort nicht gerade schön anzusehen sind. Kennt jemand einen Shop, wo man solche Teile bekommt? Verchromt eventuell? Die Schrauben können ruhig ein bisserl mehr kosten, ich brauche nur 48 Stück davon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Im gut sortierten Baumarkt gibts durchauch auch hochqualitative und "schöne" Schrauben. Ich würd einfach mal dort schauen. Oder in einem Eisenwarengeschäft (evtl. beim Seemann und Menzel in der Alserbachstr.)
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Hi,
Hornbach ist gut sortiert, Da Beste Schraubengeschäft in Wien ist Clausen Schrauben Inh Karl Spath Neubaug 71 1070 Wien 01 /526 85 06 FAX 01 /526 85 07 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() hornbach & obi kann ich empfehlen
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Nimm Niro-Schrauben! (=rostfreie Stahlqualität 18/10)
Kennzeichnung am Schraubenkopf: A2
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Danke für eure Antworten! Ich werde mich am Samstag mal zum Hornbach aufmachen und schauen, ob ich dort fündig werde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Gut aber wirklich gut sortierte Ware bekommst beim HOLZMANN auf der Brünnerstraße.
Schaut zwar drinnen aus, wie vor 50 jahre, ebenso der Verkäufer. Aber dem habe ich damals (4 Jahre) eine wirklich "exotische" Schraube gezeigt, die es sonst nirgends gab, ein Blick hat er drauf gemacht. Dann zu einem der 500 Laden gegangen reingegriffen und mir gegeben. Gruß
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |