![]() |
Wo Schrauben kaufen?
Für ein Beleuchtungsprojekt brauche ich für die Verschraubung nett anzuschauende Schrauben.
Ich hätte da an Inbusschrauben gedacht, eventuell Senkschrauben, oder eben halt auch ganz normale. Meine erste Anlaufstelle für solche Schrauben wäre mal ein Baumarkt nur fürchte ich, dass die Dinger dort nicht gerade schön anzusehen sind. Kennt jemand einen Shop, wo man solche Teile bekommt? Verchromt eventuell? Die Schrauben können ruhig ein bisserl mehr kosten, ich brauche nur 48 Stück davon. |
Im gut sortierten Baumarkt gibts durchauch auch hochqualitative und "schöne" Schrauben. Ich würd einfach mal dort schauen. Oder in einem Eisenwarengeschäft (evtl. beim Seemann und Menzel in der Alserbachstr.)
|
Hi,
Hornbach ist gut sortiert, Da Beste Schraubengeschäft in Wien ist Clausen Schrauben Inh Karl Spath Neubaug 71 1070 Wien 01 /526 85 06 FAX 01 /526 85 07 |
|
hornbach & obi kann ich empfehlen
|
Nimm Niro-Schrauben! (=rostfreie Stahlqualität 18/10)
Kennzeichnung am Schraubenkopf: A2 |
Danke für eure Antworten! Ich werde mich am Samstag mal zum Hornbach aufmachen und schauen, ob ich dort fündig werde.
|
Zitat:
|
Gut aber wirklich gut sortierte Ware bekommst beim HOLZMANN auf der Brünnerstraße.
Schaut zwar drinnen aus, wie vor 50 jahre, ebenso der Verkäufer. Aber dem habe ich damals (4 Jahre) eine wirklich "exotische" Schraube gezeigt, die es sonst nirgends gab, ein Blick hat er drauf gemacht. Dann zu einem der 500 Laden gegangen reingegriffen und mir gegeben. Gruß |
Leider .....
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |