![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Hast du dich auch informiert, welche Mengen gemeint waren?
Dosis venenum facit.
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() jo eine dose pro tag
![]() ne im ernst, ist mir voll klar. frage mich nur warum sie den wein in 0,75 liter flaschen abfüllen ![]() ja meine güte aber gesund ist er trotzdem ![]() mein kräuterschnäpschen dürfte allerdings noch ein eck gesünder sein. da sind vitamine, mineralstoffe uvm drinnen. mein vater trinkt ihn als medizin (ein stamperl pro tag) ![]() aber auch hier gilt natürlich die dosis. übrigens mehr als eine halbe bier pro tag ist nicht gesund laut wissenschaftlern, siehe derstandardsuchfunktion ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() naja.. ob so ein grauslicher doppler auch so gesund ist
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() so ein dopplerbastard aus dem supermarkt entbehrt natürlich jeder kultur und entehrt das getränk wein, imo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. wenigstens ist er billig
![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Uninformiertes Pack:
Zitat:
Adelaide klingt gut ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Bis auf das ein Stifterl in Österreich 0,25l ist und die klassische Boutelle 0,7l, klingt die Tabelle interessant
![]() Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ... oitt && FOTD, ist das nich eure lieblingssorte
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Halbgrieche
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |