![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
nur mal kurz:
hab das ding gerade ausgepackt. es gefaellt sehr. liegt besser in der hand als der g2 (uebrigens schoene gruesse an denjenigen der ihn jetzt hat )designmaessig auf jedenfall gelungen. und preismaessig fuer 8gb sehr in ordnung. nicht teurer als ein noname in dieser groessenordnung. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Nur können die anderen halt mehr
Ich hätt irgendwie optisch ein Problem damit, die Proportionen passen für mich nicht (zumindest auf den Fotos)
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich wart noch immer auf meine Touch
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ja meiner mit Touchscreen sollte diese Woche kommen - IAudio D2
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
Allerdings ist der Pod vom Bedienkonzept bislang leider unerreicht. Die Proportionen haben mich auf den Bilder auch ein wenig abgeschreckt, find aber das Format sehr passend. Ging den Kollegen hier bei mir genauso. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
Bin schon gespannt, wie das beim neuen Ipod Touch wird!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Hab mich dem Hr. Kollegen gaelic angeschlossen und heute einen Nano G3 geordert. Anfänglich fand ich die Form ein wenig seltsam, als Gesamtpaket ist er aber sehr überzeugend. Deswegen wandert mein G2 jetzt auf Ebay, da wird für die Dinger erstaundlich viel bezahlt.
Den Touch versteh ich allerdings nicht so ganz, ist halt ein iPhone ohne Telefonie und Kamera. Aber für mich muss ein MP3-Player auch hauptsächlich klein und funktional sein, also bin ich vermutlich nicht die Zielgruppe. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
MacTechNews: "iPod classic und iPod nano im Live-Test": http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=175
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |