![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Leute, bitte mal einen Blick auf folgende Seite werfen>>
http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2571 Frage meinerseits: Und mit so etwas lässt sich Geld verdienen? *Kopfschüttel* Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hehe, vor allem dann noch so teuer.
Erinnert mich irgendwie an die Redlands Scenery. http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2494 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke für den Tip!!!
![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Das ist echt geil und verdient die Zitrone des Jahres. Abgerollt habe ich mich bei folgenden Aussagen in der Textbeschreibung:
"High quality photoreal textures for all buildings and objects": Möchte nicht wissen, wie low quality textures aussehen... ![]() "AI Traffic (Atlantic Airways, Faroe Jet) (Patch coming soon)": Also erstmal wird nix verkauft und das wird hinterher gepatcht. Genial. ![]() "Airport located at an country with 18 Islands. (stunning)": Das ist ja wirklich mal ein Qualitätsnachweis für eine Addonszenerie. Wahrhaft "stunning"... ![]() "Free updates for the FSX and FS9 version (if any)": "Wenn überhaupt" ![]() Fazit: ich glaube, ich kauf's! ![]()
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Im Heft 12/06 habe ich die Szenerie schon besprochen, damals war sie nur für den FS9 zu haben. Das hat sich ja nun geändert. Die miserable Qualität allerdings nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Das Ding wird wahrscheinlich auch für alle künftigen Flugsimulatoren kompatibel sein
![]() Ansonsten zugunsten des Programmierers: Wer weiß schon, wie es dort real aussieht? ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ich glaub er hat sich beim uploaden nur im Server geirrt und hat statt bei AVSIM auf Simmarket hochgeladen....
70% bekommt der Autor und 30% Simmarket. Ein Versuch isses wert ![]() Vieleich teste ich irgendwann auch mal den Simmarket Uploadservice ![]() Gruß Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() @Marc Deine Quote würde soeben unterboten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Es wird alles verkauft, es wird alles gekauft ....
So funktioniert das Geschäft. Eigene Ansprüche dürfen ausgeblendet werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() ... und auf der eigenen Webseite gibt man sich bescheiden: "Best photoreal products on the planet".
Dazu die Ankündigung (oder Androhung?), daß sie künftig viel mehr Szenerien auf den Markt werfen wollen. Ich glaube, ich wechsle auch den Beruf.
![]() |