![]() |
Vagar Airport auf Simmarket > Scherz des Tages
Hallo Leute, bitte mal einen Blick auf folgende Seite werfen>>
http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2571 Frage meinerseits: Und mit so etwas lässt sich Geld verdienen? *Kopfschüttel* Gruß Günter |
Hehe, vor allem dann noch so teuer.
Erinnert mich irgendwie an die Redlands Scenery. http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2494 |
Danke für den Tip!!! :D
|
Das ist echt geil und verdient die Zitrone des Jahres. Abgerollt habe ich mich bei folgenden Aussagen in der Textbeschreibung:
"High quality photoreal textures for all buildings and objects": Möchte nicht wissen, wie low quality textures aussehen... :confused: "AI Traffic (Atlantic Airways, Faroe Jet) (Patch coming soon)": Also erstmal wird nix verkauft und das wird hinterher gepatcht. Genial. :idee: "Airport located at an country with 18 Islands. (stunning)": Das ist ja wirklich mal ein Qualitätsnachweis für eine Addonszenerie. Wahrhaft "stunning"... :eek: "Free updates for the FSX and FS9 version (if any)": "Wenn überhaupt" :rofl: ist echt der Brüller schlechthin... Fazit: ich glaube, ich kauf's! :D |
Im Heft 12/06 habe ich die Szenerie schon besprochen, damals war sie nur für den FS9 zu haben. Das hat sich ja nun geändert. Die miserable Qualität allerdings nicht.
|
Das Ding wird wahrscheinlich auch für alle künftigen Flugsimulatoren kompatibel sein :D Hätte mich nicht gewundert, würde sie auch in X-Plane laufen.
Ansonsten zugunsten des Programmierers: Wer weiß schon, wie es dort real aussieht? :lol: |
Ich glaub er hat sich beim uploaden nur im Server geirrt und hat statt bei AVSIM auf Simmarket hochgeladen....
70% bekommt der Autor und 30% Simmarket. Ein Versuch isses wert :-) Vieleich teste ich irgendwann auch mal den Simmarket Uploadservice :D Gruß Steffen |
Zitat:
@Marc Deine Quote würde soeben unterboten ;) |
Es wird alles verkauft, es wird alles gekauft ....
So funktioniert das Geschäft. Eigene Ansprüche dürfen ausgeblendet werden ;) |
... und auf der eigenen Webseite gibt man sich bescheiden: "Best photoreal products on the planet".
Dazu die Ankündigung (oder Androhung?), daß sie künftig viel mehr Szenerien auf den Markt werfen wollen. Ich glaube, ich wechsle auch den Beruf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |