![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sack
|
![]() Nachdem unsere Technisat-Box lustigerweise gerade jetzt den Geist aufgegeben hat, wo ich mir gerade überlege, einen besseren Kabelreceiver zu kaufen, stehe ich ein bisserl ratlos vor einer (nicht übermässig grossen) Auswahl an Geräten.
Anforderungen: 1) Besonders gute Bild- und Tonqualität 2) optischer Ausgang für digital Audio 3) kurze Umschaltzeiten Alles Andere ist eher nebensächlich, Festplatte und PVR-Funktionen sind nicht zwingend erforderlich - aber wenn schon, dann will ich auch auf die Platte per PC/Laptop zugreifen können zwecks Nachbearbeitung/brennen. Fragen: 1)Welche Geräte wären zu empfehlen (bzw. warum)? 2)Kann man ruhigen Gewissens Kabelreceiver aus DE bestellen? Ich hätte da zB. www.satking.de in meiner Favoritenliste... 3)Ach ja - HDTV: Jetzt schon kaufen? Auf Kabel läuft ja nur Premiere mit HDTV, was ich weiss, oder? Und unser altes Fernsehkastel kann das sowieso nicht...
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Vielleicht schaust dir den mal an:
http://www.topfield-europe.com/de/01...f5200pvr_c.php http://www.topfield-europe.com/forum...splay.php?f=34 Ich hab den seit ca. einem Jahr und bin absolut begeistert.
![]() |
#3 |
Sack
|
![]() Leider hat sich unsere Budgetplanung zugunsten unserer Katze geändert, der geht es seit heute nacht ganz dreckig. Das Geld für den Receiver bekommt dann wohl der Tierarzt. Ich hoffe, dass sie es schafft.
![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Sch...., ich kenn das. Tierärzte kosten Vermögen...
Gab's eine Rauferei oder ist sie krank?
![]() |
#5 |
Sack
|
![]() Leider schwer erkrankt, wie es aussieht: kotzt seit gestern nur noch und frisst nix mehr. Zwei Stunden muss sie noch durchhalten, dann kann ich mit ihr zum Viecherdoktor. Möglicherweise Darmverschluss, ich weiss es nicht, wir werden sehen.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Das wird schon wieder. Ich wünsch deiner Katze das Beste und hoffe daß der Doktor nicht zu teuer wird...
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#8 |
Sack
|
![]() Danke für eure Anteilnahme, leider sieht es so schlecht aus, dass der Katze nicht mehr wirklich geholfen werden kann. Zwar hat sie sich wieder halbwegs erfangen und leidet jetzt nicht mehr so offensichtlich, aber ihre inneren Organe (vor allem Leber und Nieren) sind stark geschädigt, sie hat fast ständig Fieber, Gelbsucht, entzündete Schleimhäute, ... alles von einer schwer erkennbaren Viruserkrankung, die sie schon jahrelang herumschleppen muss, aber erst jetzt im Endstadium symptomatisch wird.
Der Katze geht es aber momentan wieder relativ gut - frisst wieder, kotzt nicht mehr ständig und schnurrt auch wieder, sodass ich es nicht fertigbrachte, sie einschläfern zu lassen - diese letzte Option heben wir uns auf, wenn sich ihr Zustand wieder verschlechtert und ihre Leiden zur Quälerei werden. So, genug von der Katze, zurück zum Thema: Das reduzierte Budget reichte noch aus, um wenigstens ein gleichwetiges Gerät zu bestellen, also kein PVR und nix mit Festplatte, aber wenigstens keine Verschlechterung - der da ist es geworden: Technisat Digital MF 4-K. Ist kein grossartiges Ding, hat aber gute Kritiken bekommen.
![]() |