![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi leute,
ich suche für mich ein neues handy. ich hatte bis jetzt immer nokia und will einmal auf eine andere marke umsteigen. mir schwebt da ins auge: das siemens s40 oder das sony cmd-j5 hat irgendwer erfahrung damit, wie die so sind, oder kann mir einer anderen tip geben, welches gut ist. danke chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() wie wäres mit nem s35i oder nem sl45 (geilll) ??
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ja sind geil.
will aber ned so viel geld für ein handy ausgeben. chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Also ich würde bei Nokia bleiben, die Qualität wird zwar auch immer mieser, aber im Vergleich zu den Konkurrenten sind es immer noch Top-Handys.
Gruß leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Also, ich empfehle das Siemens S35i, hat alle Features, die man braucht
![]() ![]() ![]() ![]() Welches Netz hast Du? Bei max.mobil gibts das S35 recht günstig
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Kann mich nur leatherman anschliessen....hmmm warum willst eigentlich weg von Nokia?
Ich mein wenn schon ein anderes Handy, dann würde ich mich auch für ein Siemens Handy entscheiden, lass die Hände von dem anderen Zeugs ![]()
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich würde auch mal das Siemens S45 ins Auge fassen. Gibt es zwar noch nicht, soll aber im August auf den Markt kommen.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() habe ein j5
also i kann sagen es is ein gelungenes handy nur hat es ein paar schönheitsfehler 1) der lautsprecher beim telefonieren ist nicht der lauteste (auf der höchsten sufe) versteht man auf der straße seinen gesprächspartner relativ schwer man muss sich halt konzentrieren 2) es kann nich gleichzeitig leuten und vibrieren (realtiv störend) aber von den funktionen her ist es eines der besten handys!!! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() wie immer die typische Frage - was soll es denn können? GPRS? HSCSD? Bluetooth? Klappe oder keine Klappe? Dribblband? welche Organizerfunktionen? IrDA? Wechselcoverz? HTML-Brauser oder reichts wenn es wappelt? EMS? mobile-Java? ...
|
![]() |
![]() |
![]() |