![]() |
neues handy !
hi leute,
ich suche für mich ein neues handy. ich hatte bis jetzt immer nokia und will einmal auf eine andere marke umsteigen. mir schwebt da ins auge: das siemens s40 oder das sony cmd-j5 hat irgendwer erfahrung damit, wie die so sind, oder kann mir einer anderen tip geben, welches gut ist. danke chris |
wie wäres mit nem s35i oder nem sl45 (geilll) ??
|
ja sind geil.
will aber ned so viel geld für ein handy ausgeben. chris |
Neues Handy
Also ich würde bei Nokia bleiben, die Qualität wird zwar auch immer mieser, aber im Vergleich zu den Konkurrenten sind es immer noch Top-Handys.
Gruß leatherman |
S35i
Also, ich empfehle das Siemens S35i, hat alle Features, die man braucht :) (und auch ein paar, die man nicht braucht ;) ). Bin sehr zufrieden damit, aber paß' auf, daß Du eines mit Software ab Version 16 bekommst, die drunter sind fehlerhaft (mußte meines nach 1 1/2 Wochen updaten lassen, da die Datums- und Urzeitanzeige nicht gefunzt hat:mad: ). Ging aber schnell und freundlich bei Siemens :D
Welches Netz hast Du? Bei max.mobil gibts das S35 recht günstig |
Kann mich nur leatherman anschliessen....hmmm warum willst eigentlich weg von Nokia?
Ich mein wenn schon ein anderes Handy, dann würde ich mich auch für ein Siemens Handy entscheiden, lass die Hände von dem anderen Zeugs ;) |
Ich würde auch mal das Siemens S45 ins Auge fassen. Gibt es zwar noch nicht, soll aber im August auf den Markt kommen.
|
habe ein j5
also i kann sagen es is ein gelungenes handy nur hat es ein paar schönheitsfehler 1) der lautsprecher beim telefonieren ist nicht der lauteste (auf der höchsten sufe) versteht man auf der straße seinen gesprächspartner relativ schwer man muss sich halt konzentrieren 2) es kann nich gleichzeitig leuten und vibrieren (realtiv störend) aber von den funktionen her ist es eines der besten handys!!! mfg |
wie immer die typische Frage - was soll es denn können? GPRS? HSCSD? Bluetooth? Klappe oder keine Klappe? Dribblband? welche Organizerfunktionen? IrDA? Wechselcoverz? HTML-Brauser oder reichts wenn es wappelt? EMS? mobile-Java? ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |