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#1 |
Hero
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![]() Hi,
wenn ich mit der F50 fliege gestartet bin und den AP anmahe, dann sieht der ert mal sehr steil in den himml, und trimmt dann erst aus. hat da jemand eine lösung?
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David Storch \"Generation Golfkrieg\" VATSIM/IVAO: LGL9627 |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
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![]() Die Kurzanleitung: AP-Modus auf ASEL und IAS. Speed mit Drehrad auf Mittenkonsole auf 160 kts stellen. Zielhöhe einstellen. Motorsteuerung auf TO. Starten. Autopilot aktivieren. Motorsteuerung auf CLB. Wenn die Zielhöhe erreicht wird, dann schaltet der Autopilot IAS und ASEL aus und ALT ein.
Die längere Anleitung: Mach mal eine Suche nach "Fokker 50" in diesem Forum. Du wirst Dich wundern... ![]()
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Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
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#3 |
Veteran
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![]() tja oder einfach das wirklich gute Handbuch lesen.
nach dessen Lektüre könnte ich wohl das Typrating machen ![]() a3g Sandy |
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#4 |
Hero
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![]() Danke, aber nene, daran liegt es net. wie der ap funktioniert weiß ich jetzt zu genüge, denn ich bin am sonntag mit einer f50 im cockpit geflogen, da hat mir der capt alles erklärt.
mein problem liegt woanders: wenn ich starte und den ap aktiviere, dann zieht der ap die maschine erstmal ganz steil hoch, weil er falsch trimmt odeer so...das nervt, weil man dann erstmal eine steigrate von 5000 fpm hat, und dann erst geht er auf 1800 oder so... @sandy: das glaube ich nicht, im real cockpit sind mindestens 6x so viele knöppe! ![]()
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David Storch \"Generation Golfkrieg\" VATSIM/IVAO: LGL9627 |
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#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
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![]() Wie sieht's zu diesem Zeitpunkt mit Deiner Geschwindigkeit aus? Hast Du nämlich den AP auf IAS mit z.B. 160 kts gestellt aber diese Geschwindigkeit nach dem Abheben schon überschritten dann versucht der AP Deine Fluglage anzupassen, um die gewünschte Geschwindigkeit zu erreichen. Das macht er mit hochziehen weil er immer nur die Fluglage ändert und nicht über die Triebwerkssteuerung geht.
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#6 |
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![]() hm, ich regel das über VS...
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David Storch \"Generation Golfkrieg\" VATSIM/IVAO: LGL9627 |
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