![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Zitat aus Inquirer:
DX-10-Update für Microsoft Fright Stimulator X verschoben von Bernd Kling: Freitag 22 Dezember 2006, 7:38 Flight Simulator X sollte einer der ersten auf Direct X 10 gepatchten Titel werden. Das wird nicht einmal mehr zum Start von Windows Vista klappen. Es ist noch unklar, wie lange sich die DX-10-Version verschiebt. Wer mit Flugsimulator und DirectX 10 abheben will, darf aber froh sein, wenn bis dahin eine Beta in Sicht ist. Es war DirectX-10-Hardware, die das DirectX-10-Update des Spiels verzögerte. Der DirectX-10-Markt ist verzwickt. Es war eben hier zu lesen, was einer der AMD-Oberen dazu zu sagen hatte. Gleich zwei Spitzentitel - Crysis von Crytek wie auch Microsoft Flight Simulator X für DX 10 wurden verschoben. Einige meinen, Crysis käme im April 2007. Das weiß aber tatsächlich niemand so richtig, auch nicht die Inhaber der Firma - die berühmten Yerli-Brüder Cevat, Avni und Faruk. Das betrifft eigentlich jeden, vor allem aber Nvidia, Electronic Arts, die mächtigen Borg selbst wie auch AMD-ATI und Intel. DirectX-10-Gaming ist noch immer weit entfernt - mindestens bis zum Ende des ersten Quartals 2007 für den ersten Titel, wie wir schätzen. (Fuad Abazovic/bk) Zitat Ende. Also ist noch eine Weile Zeit für DX10-Grafikkarten. Und das Wunder wurde verschoben...
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Könnte es rein zufällig sein, dass AMD (neuerdings Besitzer der Firma ATI) davon ablenken will, dass man immer noch keine verkaufstaugliche DirectX10-Hardware hat? Ist nur mal so laut gedacht...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Und was soll meine 8800GTS in der Zeit machen? Sich langweilen?
Los, Microsoft, ich will Dx-10 samt Patch für den FSX! Mir egal wenn es nur 'ne Beta ist.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]() Hallo,
Hans wie kommst Du denn darauf?!? Folgendes fand ich bei PC-Welt:"Konkurrent Nvidia hat mittlerweile seit geraumer Zeit zwei DirectX-10-Grafikkarten auf dem Markt: die Geforce 8800 GTS und GTX. Es lässt sich vermuten, dass AMD womöglich nur von der eigenen Verspätung seiner DirectX-10-Produkte ablenken will." Viele Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Die erste Dx-10-Karte von ATI soll im Frühjahr 2007 kommen.
Was ist nur aus ATI geworden...
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Da es DirectX10 ja noch nicht gibt wird ATI solange verbessern und warten bis MS DX10 auch veröffentlicht. Was soll sonst ne DX10 Karte wenn sie "nur" mit DX9 läuft? Wer kauft sich schon eine Grafikkarte, die sehr teuer ist und gar nicht richtig genutzt wird?
Der FSX wäre besser erst mit Vista gekommen. Dann wäre er ausgereifter gewesen. Aber ich will nicht meckern. Irgendwann, so in 4 Jahren wird er schon laufen!!! ![]() Julian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() DX10 gibt es aber schon. Als Entwicklerversion sogar schon eine ganze Weile, aber auch als Endkundenversion mittlerweile seit ca. drei Wochen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Zudem wird der FSX, wie jeder FS für eine "Haltbarkeitszeit" von mindestens 3 Jahren entwickelt, ergo muss die Engine auch spätere PCs voll auslasten können. Der FSX läuft auf meinem System besser als der FS9 es damals auf meinem alten PC (3 Jahre alt) tat...bei viel höherer Darstellungsqualität.
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Zitat:
Quark mit Soße! Ein Computerspiel sollte bei seinem Erscheinen nicht von zukünftigen Technologien oder Hardware abhängig sein, um die in den Werbebotschaften angepriesenen Features auch tatsächlich zu bieten oder nutzbar zu machen. Um beim CryTec Beispiel zu bleiben: Far Cry bot schon bei seinem Release eine umwerfende Grafik und recht gute Performance, wobei beides im Zuge technischer Neuerungen während des "Lebenszyklus" der Software mittels Patches immer weiter verbessert wurde, um aus jeweils aktuellen Rechnern auch drei Jahren nach dem Release noch das Beste herauszuholen. So waren die Käufer beim Release zufrieden, und auch drei Jahre später konnte die Software noch für glänzende Augen bei den Besitzern der nächsten Hardware Generation sorgen. So macht man das! Aber was rege ich mich auf. Mit Vista, DX10 und einer neuen Grafikkarte wird ja alles gut. Schöne Grüße Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |