![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi
listets mal a paar spielchen auf die eurer meinung nach "must have" sind. hab jetzt wieder bissi mehr zeit die ich "sinnvoll" am pc verbringen will und da mein spiele-repertoire nicht wirklich gross ist wuerd ich das gerne erweitern ![]() dzt. hab ich - nfs mw - nfs carbon - nfs u - nfs u2 - worms 4 - worms world party - warcraft 3 - starcraft jo, des war's dann a wieda +g+ genre wurscht, bin fuer alles offen ^^ bedingung: es muss unter winxp laufen! danke ![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Counter Strike
Serious Sam (Lan) ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() ob multiplayer-faehig is mir eigtl. egal, online spiel ich eh nur cs meistens... ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Monkey Island 1-4
Gothic 1 u. 2 Baldurs Gate 1 u. 2 + Addons KoToR Total Annihilation Guild Wars (Prophesies, Factions, NIghtfall) Jagged Alliance 2 Half Life 1 u. 2 Max Payne Never Winter Nights + Addons Day of the Tentacle Mafia Elaso Mania ![]() Planescape Torment Freelancer Rise of Legends Fallout 1 u. 2 ... mehr fällt mir atm nicht ein |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Hast ka X360? Da gebe es einiges
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hängt generell mal vom Genre ab, wenn Du mit Rollenspiel nichts anfangen kannst kann es noch so toll sein aber es wird nichts helfen. Allerdings: auch ich mußte erst zu Oblivion gezwungen werden
![]() Das neue NFS, zu sehen ab 31.5., sieht wieder mal vielversprechend aus, der Mitbewerber Test Drive unlimited war ja im nachhinein betrachtet total öd.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Heroes of Might and Magic
X-COM Panzer General Imo die 3 besten Serien überhaupt. Alle alt, alle kommen ohne gute Grafik aus. Welches aktuelle Spiel schafft das noch. HL2 und Fear waren auch ganz nett. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() HL 1
Solitär Earthworm Jim Story of Thor UT Blackthorne Flashback Worms Street Fighter Mortal Kombat pong
![]() |
#9 |
11110110001
![]() |
![]() Alsda währen:
CS Source C&C3 Anno 1701 C&C first Decade (DVD) FlatOut 2 FarCry (ich weiß, es ist alt...) Stalker Sega MegaDrive- und Nintendo-Emulator + tausende ROMs ![]()
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() ich würd Far Cry nicht als alt bezeichnen!
|
![]() |
![]() |
![]() |