![]() |
Must have - Spiele
hi
listets mal a paar spielchen auf die eurer meinung nach "must have" sind. hab jetzt wieder bissi mehr zeit die ich "sinnvoll" am pc verbringen will und da mein spiele-repertoire nicht wirklich gross ist wuerd ich das gerne erweitern :hammer: dzt. hab ich - nfs mw - nfs carbon - nfs u - nfs u2 - worms 4 - worms world party - warcraft 3 - starcraft jo, des war's dann a wieda +g+ genre wurscht, bin fuer alles offen ^^ bedingung: es muss unter winxp laufen! danke :) lg tom |
Counter Strike
Serious Sam (Lan) :D |
Zitat:
ob multiplayer-faehig is mir eigtl. egal, online spiel ich eh nur cs meistens... :) |
Monkey Island 1-4
Gothic 1 u. 2 Baldurs Gate 1 u. 2 + Addons KoToR Total Annihilation Guild Wars (Prophesies, Factions, NIghtfall) Jagged Alliance 2 Half Life 1 u. 2 Max Payne Never Winter Nights + Addons Day of the Tentacle Mafia Elaso Mania :D Planescape Torment Freelancer Rise of Legends Fallout 1 u. 2 ... mehr fällt mir atm nicht ein |
Hast ka X360? Da gebe es einiges :D
|
Hängt generell mal vom Genre ab, wenn Du mit Rollenspiel nichts anfangen kannst kann es noch so toll sein aber es wird nichts helfen. Allerdings: auch ich mußte erst zu Oblivion gezwungen werden :D, halte ich auf alle Fälle für eine Bereicherung und man muss nicht gleich ein Hardcore Rollenspieler sein!
Das neue NFS, zu sehen ab 31.5., sieht wieder mal vielversprechend aus, der Mitbewerber Test Drive unlimited war ja im nachhinein betrachtet total öd. |
Heroes of Might and Magic
X-COM Panzer General Imo die 3 besten Serien überhaupt. Alle alt, alle kommen ohne gute Grafik aus. Welches aktuelle Spiel schafft das noch. HL2 und Fear waren auch ganz nett. |
HL 1
Solitär Earthworm Jim Story of Thor UT Blackthorne Flashback Worms Street Fighter Mortal Kombat pong |
Alsda währen:
CS Source C&C3 Anno 1701 C&C first Decade (DVD) FlatOut 2 FarCry (ich weiß, es ist alt...) Stalker Sega MegaDrive- und Nintendo-Emulator + tausende ROMs ;) |
ich würd Far Cry nicht als alt bezeichnen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |