![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
![]() Hallo zusammen
Habe unter Suchen nichts gefunden, darum schreibe ich dieses Thema einmal neu. Auf den Downloadseiten gibt es immer wieder Boote und Fahrzeuge mit VC etc. die man im FSX nutzen könnte. Wie ist dies zu verstehen und vorallem, wie kann ich ein solches Fahrzeug/Boot auswählen? Ich danke für eure Hilfe. Gruss Marco
![]() |
#2 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Dann kannst Du einen neuen Ordner unter SimObjects erfinden, den man in der FSX.cfg eintragen muß: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\F SX könnte so aussehen: [Main] User Objects=Airplane, Helicopter SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc SimObjectPaths.6=SimObjects\AI-Aircraft SimObjectPaths.7=SimObjects\HOVERCRAFT SimObjectPaths.8=SimObjects\UL SimObjectPaths.9=SimObjects\Glider SimObjectPaths.10=SimObjects\AI-Schiffe SimObjectPaths.11=SimObjects\Schiffe SimObjectPaths.12=SimObjects\KFZ Kannst Du aber auch wie ein normales Flugzeug in den Airplanes oder Boats Ordner stecken. Uwe |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
![]() Hallo Uwe
Danke für deine Antwort. Hat sogar bei mir funktioniert. Mein Fazit ist nur: ich bleib beim Fliegen ![]() Gruss Marco
![]() |